- Reaktionen
- 86.605
- Checks
- 19
An Dumper!Meist wohl einen Chinesen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
An Dumper!Meist wohl einen Chinesen ?
Die haben auch MinnibaggerAn Dumper!
Des woa amol, do kann i da heit nimma zuastimma,
Glaub ich Dir schon...Des woars donn a scho und glaub mas ich konn do scho a bissl mitredn,
Es kommt drauf an, wie breit, hoch der Durchfahrtweg ist. Meist ist der eh ( lt. Bauordnung) mind. 3 Meter breit, wo der Einsatz von an 7,5 bzw. 9 t Bagger, und einem 6t Radlader (Breite ca. 2,3 - 2,4 Meter, und einer Höhe von ca. 2.6 Meter) kein Problem ist.Nimmt ma da net gscheiter an Minibagger und an Japaner?
Nix für mich, sind ja die Reifen größer als ichSo, habn gestern und heit den Liebherr L 546 Radlader zum Schneeräumen - Pfluagn getestet, is natürli gonz wos anders wia a Traktor, jo iatz schau ma amoi, wos die Jung Chefs dazua sogn,![]()
Daran gwöhnst dich schnell, und die Aussicht is von da obn supa!Nix für mich, sind ja die Reifen größer als ich![]()
Und erst die Höhenluft!Daran gwöhnst dich schnell, und die Aussicht is von da obn supa!
![]()
Mit ana Radlpumpn ois Inhalator ka Problem..Und erst die Höhenluft!
musst halt noch wachsen soll ja heutzutage kein Problem seinNix für mich, sind ja die Reifen größer als ich![]()
musst halt noch wachsen soll ja heutzutage kein Problem sein
Hörst auf, die kleinen, handlichen sind mir lieber.musst halt noch wachsen soll ja heutzutage kein Problem sein
gerne dein Wunsch soll uns ein Befehl seinHörst auf, die kleinen, handlichen sind mir lieber.
![]()
ja bei der richtigen Bergbauernkost sollte das ja möglich sein hoffe nur das die Wachstumsrichtung stimmt
aha okay , ist eh bald Bachlkoch Tag , werd schauen ob ich größer werdeja bei der richtigen Bergbauernkost sollte das ja möglich sein hoffe nur das die Wachstumsrichtung stimmt
So ihr liabn Foahrerinnen und Foahra wiea schauts aus heit sads es a olle fest ban Schneerama,![]()
Jo bei uns hots iatz so gesamt ca. an dreiviertel Meta, oba es weard wärma und des is nit so guat,bei mir kein Schnee, wenigstens kein neuer
Weihnachtstauwetter ist no jedes Jahr kumma , SunnyJo bei uns hots iatz so gesamt ca. an dreiviertel Meta, oba es weard wärma und des is nit so guat,
Jo do host wirkli recht Crasy, do wearma heier a nit auskumma, oba schau ma amoi,Weihnachtstauwetter ist no jedes Jahr kumma , Sunny