- Reaktionen
- 12.672
- Checks
- 76
Bin ja froh das ich meine Bauernrente noch beziehen darfIch wünsche unseren Agrar Ökonomen ein erfolgreiches Jahr!
Möge es gute Ernten und reichlich Ertrag geben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin ja froh das ich meine Bauernrente noch beziehen darfIch wünsche unseren Agrar Ökonomen ein erfolgreiches Jahr!
Möge es gute Ernten und reichlich Ertrag geben
das ist günstig Festmeter verkauft ja kaum einerAlso i kann nur von Raummeter Preis redn, da kost die Fichtn pro Rm ca. € 50,00 und Buche bei knapp € 80,00, oba des is da frei Handl ab Hof,
Bei uns kostet Buche mit 50 cm ca 100 €das ist günstig
Das ist super! Realität: mein Bauer verlangt heuer für Fichte 10€ mehr, aber:das ist günstig
Die Kilowattstunde für 17,5 Cent die BrikettsDas ist super! Realität: mein Bauer verlangt heuer für Fichte 10€ mehr, aber:
Meine Holzbriketts, die großteils aus dem Ostblock stammen, kosten ab 7€ für 10 kg, dafür wird Tiroler Holz ins Ausland exportiert. Warum kleben sich die "Aktivisten" nicht in die Einfahrten der Holzbetriebe, um das abzustellen?????
???Die Kilowattstunde für 17,5 Cent
1kg Holz hat ca 4 KW/h 10kg Briketts sind 40 KW/h und kosten 7€ , 7:40= 0,175 wenn ich mich nicht verrechnet habe
bist eh koanabin ja keiner wenn ich dem Überexperten glauben darf
bin doch nur eine nichts der von nichts eine Ahnung hatbist eh koana
ist ein realer Preis und immer noch günstiger als StromOk das verlangen wir auch bei unserer Fernwärme
Jo wir haben Holz aus Eigenforst und heizen 10 Häuser mitbin doch nur eine nichts der von nichts eine Ahnung hat
ist ein realer Preis und immer noch günstiger als Strom
ah geh, du hast zwar grundbesitz, aber ein bauer ist etwas anderesbin doch nur eine nichts der von nichts eine Ahnung hat
nur 75 Cent für die KW/h für Buchenholz ist zu viel das ist der Kw/h Preis bei 1RM für 150 €Jo wir haben Holz aus Eigenforst und heizen 10 Häuser mit
mocht jo nix, bauern müssen irgendwie ihre verluste auch ausgleichennur 75 Cent für die KW/h für Buchenholz ist zu viel das ist der Kw/h Preis bei 1RM für 150 €
Nein das ist deine Anschauung 75% der Weltbauern sind so und nur 25% zu denen du gehörstah geh, du hast zwar grundbesitz, aber ein bauer ist etwas anderes
genau, das ist eine anschauung, die bei dir gewaltig daneben hautNein das ist deine Anschauung 75% der Weltbauern sind so und nur 25% zu denen du gehörst
Ja wir haben auch viel investieretgenau, das ist eine anschauung, die bei dir gewaltig daneben haut
Kennst du die ungarischen Buchen ?mocht jo nix, bauern müssen irgendwie ihre verluste auch ausgleichen
und das geld soll zurück rein kommenJa wir haben auch viel investieret