- Reaktionen
- 12.671
- Checks
- 76
ich stelle nichts in Frage was ihr macht ist eine sehr reale Sache bin selbst Genossenschafter bei einer FernwärmeJa wir haben auch viel investieret
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich stelle nichts in Frage was ihr macht ist eine sehr reale Sache bin selbst Genossenschafter bei einer FernwärmeJa wir haben auch viel investieret
Jo wäre nicht schlechtund das geld soll zurück rein kommen
Und irgendwer muss unser Sex leben auch finanzierenJo wäre nicht schlecht
owa irgendwo stimmt die rechnung nicht, ich hab mich selbst meine apfelsaftanlage entwickelt und da ergibt sich das ganze total andersMan sollte die Kirche im Dorf lassen eine KW/h Strom kostet mich 34Cent ab Morgen da gebe ich keine 70cent für die gleiche Energiemenge aus . Beim Strom habe ich ca 100% Heizleistung beim Holz wenn es gut geht 95%
musst du nur vorrechnenowa irgendwo stimmt die rechnung nicht, ich hab mich selbst meine apfelsaftanlage entwickelt und da ergibt sich das ganze total anders
kasperl, erfrieren sollstWenn Die Energie gleich teuer sein soll wie der Strompreis darf der Raummeter Puche max 70€ betragen
Ich nicht ich kann rechnen und weiss wie eine Heizung funktioniertkasperl, erfrieren sollst
kann schon sein das du gut theorie rechnest, aber ich weis was eine süßmostglocke bei 100l an strom frisst und anfangs mit dem dämpfer, da war die radtruhe noch so gut wie voll und der saft war pastorisiertmusst du nur vorrechnen
mich, mir...pastorisiert
ich behersche auch die Praxis, musst du dir halt den Wirkunggrad deiner Süßmostglocke anschauen und das Wärmespeicherverhalten von Fruchtsäftenkann schon sein das du gut theorie rechnest, aber ich weis was eine süßmostglocke bei 100l an strom frisst und anfangs mit dem dämpfer, da war die radtruhe noch so gut wie voll und der saft war pastorisiert
geht´s halt grad darum?mich, mir...
wurscht wie du rechnest, beim pastorisieren schaff ich 1000 liter saft mit einer ofenladung mit meinem vergaserkessel abzufüllenich behersche auch die Praxis, musst du dir halt den Wirkunggrad deiner Süßmostglocke anschauen und das Wärmespeicherverhalten von Fruchtsäften
wieviele Kw/h sind denn daswurscht wie du rechnest, beim pastorisieren schaff ich 1000 liter saft mit einer ofenladung mit meinem vergaserkessel abzufüllen
woas i ned wieviel liter brennraum der hat, aber elektisch frisst das locker 60kwwieviele Kw/h sind denn das