- Reaktionen
- 12.671
- Checks
- 76
mein Kessel ist kleiner als deinermeiner hat einen Füllraum von 130 l theoretisch praktisch mal 0,7mal 0,5 =46 l x 4 KW/h = 184 KW/h 10% rauf runter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mein Kessel ist kleiner als deinermeiner hat einen Füllraum von 130 l theoretisch praktisch mal 0,7mal 0,5 =46 l x 4 KW/h = 184 KW/h 10% rauf runter
ich hab deinen auch schon gesehen, aber der hat niemals 130 liter füllraum, weil ich heize mit einer übervollen 100l liter schiebetruhe 2 mal nachmeiner hat einen Füllraum von 130 l theoretisch praktisch mal 0,7mal 0,5 =46 l x 4 KW/h = 184 KW/h 10% rauf runter
doch hat er das habe ich nachgemessen weil ich wissen wollte wie lange er mit 32kw Leistung brenntich hab deinen auch schon gesehen, aber der hat niemals 130 liter füllraum, weil ich heize mit einer übervollen 100l liter schiebetruhe 2 mal nach
und der saft war pastorisiert
denk do host die gewaltig vermessendoch hat er das habe ich nachgemessen weil ich wissen wollte wie lange er mit 32kw Leistung brennt
kannst ja kommen und überprüfendenk do host die gewaltig vermessen
willst die ihre eier auskochen?Wenn du ein guter Pastorisierer bist, hättest bei dem Priestermangel der Kirchen ein breites Betätigungsfeld....
i hob zwoa ned gmessn, owa wenn i bei einer 100l truhe einen schönen gupf darauf mache, dann hab i vielleicht etwas über 160 liter und 2 mal ofen voll legen, dann sind es vielleicht 80 bis 90 liter. ois logo?kannst ja kommen und überprüfen
ja sicher ungenau ist dagegen ja schon präzisi hob zwoa ned gmessn, owa wenn i bei einer 100l truhe einen schönen gupf darauf mache, dann hab i vielleicht etwas über 160 liter und 2 mal ofen voll legen, dann sind es vielleicht 80 bis 90 liter. ois logo?
Ändert aber nichts daran, dass die Profiteure den Preis mit Hinweis auf den Ukraine - Konflikt verdoppelt und noch mehr haben! Begründung?!!!!!1kg Holz hat ca 4 KW/h 10kg Briketts sind 40 KW/h und kosten 7€ , 7:40= 0,175 wenn ich mich nicht verrechnet habe
ah geh, moch a ofen einheizen ned zur maturaarbeitja sicher ungenau ist dagegen ja schon präzis
brennholzpreise richteten sich auch immer nach anderen energiepreisen und war im brennholz war im grunde in der vergangenheit unterbezahltÄndert aber nichts daran, dass die Profiteure den Preis mit Hinweis auf den Ukraine - Konflikt verdoppelt und noch mehr haben! Begründung?!!!!!
Kann ich mich Deiner Meinung nur anschließen, entweder war das Holz nicht Wertgerecht bezahlt oder die Arbeit…..brennholzpreise richteten sich auch immer nach anderen energiepreisen und war im brennholz war im grunde in der vergangenheit unterbezahlt
Eh büllich... gabs scho um 250 a.Gestern beim Hornbach 1 m3 Buche mit 33 cm um 179€ gesehen.
Der Wolf reißt nur die Schafe, nicht die Bauern.
Wer wü denn scho so an zachn Oidbauan fressn....Wa owa oft gscheida….
Weil is Hoiz aus Bakhmut kummt?Ändert aber nichts daran, dass die Profiteure den Preis mit Hinweis auf den Ukraine - Konflikt verdoppelt und noch mehr haben! Begründung?!!!!!
sollte er einmal probieren vielleicht schmecken die besserDer Wolf reißt nur die Schafe, nicht die Bauern.
Aja, darum wird unser Schadholz ins Ausland verbracht und wir müssen teures aus Slowenien kaufen, sehr gscheit! Es gibt wohl keine Pflicht für österreichische Betriebe zuerst das Inland zu versorgen und dann erst zu exportierenbrennholzpreise richteten sich auch immer nach anderen energiepreisen und war im brennholz war im grunde in der vergangenheit unterbezahlt
Aja, darum wird unser Schadholz ins Ausland verbracht und wir müssen teures aus Slowenien kaufen, sehr gscheit! Es gibt wohl keine Pflicht für österreichische Betriebe zuerst das Inland zu versorgen und dann erst zu exportieren