Agrar, Bio jo/na, Forst, Traktor , via de bauan hoid und ums pudan gehts do eh a

Kuschl wos willst uns denn sogn, oiso so langsam hab i den Eindruck dass Du uns olle fia bled verkaffn wuist, sei so guat und verschon uns mit Deine Weisheitn di Du irgendwo im Net suachst und obalodst, mir brauchn kan Obalehrer in dem Thread do,
habe ich ja nie geschrieben , auch sind das nicht meine Weissheiten die Arbeit mache ich mir nicht , ihr behauptet doch solche Experten zu sein ich nicht

Falsch,
ob oana a Experte is muaß jeda für sich alloan entscheidn, oba unsre Feststellungen do herinn, beruhen ebn auf Joahrzehntelanger Erfahrung, des is ois, mehr steckt do nit dahinta,
was ich in Erinnerung habe betreibst du eine BIogasanlage mit nachgeschalteter Kraft Wärmekopplung Marke Jennbacher , und ich bin über 30 Jahre Genossenschafter einer Biomasse Fernwärmeanlage und habe mit Technik zu tun

was ich in Erinnerung habe betreibst du eine BIogasanlage mit nachgeschalteter Kraft Wärmekopplung Marke Jennbacher , und ich bin über 30 Jahre Genossenschafter einer Biomasse Fernwärmeanlage und habe mit Technik zu tun
lass des mit dem genossenschafter, des is boit wer in unser region, oft nur deshalb, das die genossenschaft an födergelder gekommen is, des is nix besonderes

Zurück
Oben