- Reaktionen
- 12.671
- Checks
- 76
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tua ned gscheitlndas hättest dir früher überlegen müssen
du magst doch sehr gerne deinen Blutdruckbagger einsetzen so ein richtiger Powermantua ned gscheitln
freveln a nodu magst doch sehr gerne deinen Blutdruckbagger einsetzen so ein richtiger Powerman
warum das bist doch du der Powerman da kann ich nur ehrfurchtsvoll zuschauenfreveln a no
Weil alle Geldgierigen impotent sindWieso weißt du so genau über die Manneskraft dieses Blaublütigen Bescheid?
Weil alle Geldgierigen impotent sind
warum sterben die dann nicht aus ?Weil alle Geldgierigen impotent sind
Weil's blaue Pillchen oder künstliche Befruchtung gibtwarum sterben die dann nicht aus ?
warum sterben die dann nicht aus ?
wenn die impotent sind gibt es keine FortpflanzungWeil's blaue Pillchen oder künstliche Befruchtung gibt
Kuschl wos willst uns denn sogn, oiso so langsam hab i den Eindruck dass Du uns olle fia bled verkaffn wuist, sei so guat und verschon uns mit Deine Weisheitn di Du irgendwo im Net suachst und obalodst, mir brauchn kan Obalehrer in dem Thread do,Anhang anzeigen 11092837Was zum denken
De Habsburger san a füWeil diese Impotenten - wie eben MMM - rammeln wie die Karnickel?
BTW - MMM hat 6 Gschroppen....
habe ich ja nie geschrieben , auch sind das nicht meine Weissheiten die Arbeit mache ich mir nicht , ihr behauptet doch solche Experten zu sein ich nichtKuschl wos willst uns denn sogn, oiso so langsam hab i den Eindruck dass Du uns olle fia bled verkaffn wuist, sei so guat und verschon uns mit Deine Weisheitn di Du irgendwo im Net suachst und obalodst, mir brauchn kan Obalehrer in dem Thread do,
klor, drum rechnen wir auch mit radtruchnmaßhabe ich ja nie geschrieben , auch sind das nicht meine Weissheiten die Arbeit mache ich mir nicht , ihr behauptet doch solche Experten zu sein ich nicht
und natürlich südoststeirische Radltruheklor, drum rechnen wir auch mit radtruchnmaß
Falsch,ihr behauptet doch solche Experten zu sein
was ich in Erinnerung habe betreibst du eine BIogasanlage mit nachgeschalteter Kraft Wärmekopplung Marke Jennbacher , und ich bin über 30 Jahre Genossenschafter einer Biomasse Fernwärmeanlage und habe mit Technik zu tunFalsch,
ob oana a Experte is muaß jeda für sich alloan entscheidn, oba unsre Feststellungen do herinn, beruhen ebn auf Joahrzehntelanger Erfahrung, des is ois, mehr steckt do nit dahinta,
lass des mit dem genossenschafter, des is boit wer in unser region, oft nur deshalb, das die genossenschaft an födergelder gekommen is, des is nix besondereswas ich in Erinnerung habe betreibst du eine BIogasanlage mit nachgeschalteter Kraft Wärmekopplung Marke Jennbacher , und ich bin über 30 Jahre Genossenschafter einer Biomasse Fernwärmeanlage und habe mit Technik zu tun