G
Gast
(Gelöschter Account)
in dieser kleinmengenverpackung wirst es hoffentlich nicht kaufenNur beheize ich mein Haus mit Scheitholz, von wegen Kachelofen. Aber immer noch besser als Öl oder Gas!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
in dieser kleinmengenverpackung wirst es hoffentlich nicht kaufenNur beheize ich mein Haus mit Scheitholz, von wegen Kachelofen. Aber immer noch besser als Öl oder Gas!
Aber dafür stinkt die ganze Hütte nach HeizölNed gauns, mit Öl bist grod a Gewinner
Geh bledsinnAber dafür stinkt die ganze Hütte nach Heizöl
Hab meinen Bauern der liefert was ich brauche - und das ohne Groß-, Mittel- Halb- und Kleinhandel!in dieser kleinmengenverpackung wirst es hoffentlich nicht kaufen
Was zahlst?Hab meinen Bauern der liefert was ich brauche - und das ohne Groß-, Mittel- Halb- und Kleinhandel!
Kenn ich von vielen BekanntenGeh bledsinn
dann wird eh alles passenHab meinen Bauern der liefert was ich brauche - und das ohne Groß-, Mittel- Halb- und Kleinhandel!
80€ der FestmeterWas zahlst?
Eh i a, do stinkt nix.Kenn ich von vielen Bekannten
Super Preis80€ der Festmeter
da kannst dich eh glücklich fühlen80€ der Festmeter
Dann konnst di eh glücklich schätznHab meinen Bauern der liefert was ich brauche
Ich glaube das sich gerade jetzt die Bauern gegenseitig helfen!!!Dann konnst di eh glücklich schätzn
merkst den du nicht was ich damit meineHahaha
Owa ned so!
Des soit dia owa a kloa sei!
ein Superpreis besonders weil Festmeter80€ der Festmeter
Das wird nie passieren der Neid ist zu starkIch glaube das sich gerade jetzt die Bauern gegenseitig helfen!!!
Weils deppate gibt dies zahln.Genau das meinte ich. Woher kommt denn die Verteuerung von 3,50€ je 10 kg Holzbriketts auf mindestens 7€? Und das bei sooooo viel Schadholz, für das der Waldbesitzer so gut wie nix kriegt.
wird ned festmeter sein, eher raummeterein Superpreis besonders weil Festmeter
steht Festmeter was stimmt keine Ahnungwird ned festmeter sein, eher raummeter
das sind meist die fehlinterpretationen, ein gespaltenes holz kann festmeter sein, der oberschmeh von den baumärkten is ja sogar, das die eh nur in schüttraummeter ihre ware habensteht Festmeter was stimmt keine Ahnung