P
Gast
(Gelöschter Account)
der oberschmeh von den baumärkten is ja sogar, das die eh nur in schüttraummeter ihre ware haben
Noch schlechter für die Kunden wären Laufmeter für Scheite im Ofenmaß....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der oberschmeh von den baumärkten is ja sogar, das die eh nur in schüttraummeter ihre ware haben
und bei die Schüttraummeter gibt es auch zwei für Stückholz und Hackschnitzeldas sind meist die fehlinterpretationen, ein gespaltenes holz kann festmeter sein, der oberschmeh von den baumärkten is ja sogar, das die eh nur in schüttraummeter ihre ware haben
I kriag des Brennhoiz in 4 m Stämmen gliefert und des werd in Fm gmessn, bei mir kummts dann in Hoizaufbereiter werd auf an Meter abglängt und gspoitn und zum trocknen aufgschlicht und des werd dann in Raummeter gmessn und so verkauft, und de Hackschnitzl Bearbeitung de machma a, oba mir verkaufn kane Hackschnitzel, sondern oarbeitn direkt bei de Kundn vor Ort, Fernheizwerke, Private wie z.B Hotels usw.
Na leider, kann deinen Wirrwarr nicht folgen.merkst den du nicht was ich damit meine
und bei die Schüttraummeter gibt es auch zwei für Stückholz und Hackschnitzel
i kenn nur ein srm, owa lass mi durchaus eines besseren belehrenund bei die Schüttraummeter gibt es auch zwei für Stückholz und Hackschnitzel
Wo wachst bei dir a Bambus?Mann könnte sich den Hw von pgesskuchen diverser Ölsaaten ansehen.
Bambus und Stroh auch möglich.
In fast jeden GartenWo wachst bei dir a Bambus?
Da wird da aber net lang warm sein davon.In fast jeden Garten
ich habe es auch nicht gewusst 1SRM Hackschnitzel sind 0,5 FM 1SRM Stückholz kleiner 33cm sind nur 0,33 FMi kenn nur ein srm, owa lass mi durchaus eines besseren belehren
des stimmt jo olles nedich habe es auch nicht gewusst 1SRM Hackschnitzel sind 0,5 FM 1SRM Stückholz kleiner 33cm sind nur 0,33 FM
da kann ich dir auch nicht helfenNa leider, kann deinen Wirrwarr nicht folgen.
passt doch 2srm ist 1Fmdes stimmt jo olles ned
von einem fm bringst irgendwas zwischen 2 und srm hackschnitzel zsamm
nee, ist mehr als 2 srmpasst doch 2srm ist 1Fm
nur ob es stimmt weiss ich nicht
bringst fast nicht mehr wegBambus is jo wia a Unkraut
darum mein ich jabringst fast nicht mehr weg
Dann muaßt da hoit so an Pandabärn zualegn,bringst fast nicht mehr weg