Agrar, Bio jo/na, Forst, Traktor , via de bauan hoid und ums pudan gehts do eh a

I kriag des Brennhoiz in 4 m Stämmen gliefert und des werd in Fm gmessn, bei mir kummts dann in Hoizaufbereiter werd auf an Meter abglängt und gspoitn und zum trocknen aufgschlicht und des werd dann in Raummeter gmessn und so verkauft, und de Hackschnitzl Bearbeitung de machma a, oba mir verkaufn kane Hackschnitzel, sondern oarbeitn direkt bei de Kundn vor Ort, Fernheizwerke, Private wie z.B Hotels usw.

I kriag des Brennhoiz in 4 m Stämmen gliefert und des werd in Fm gmessn, bei mir kummts dann in Hoizaufbereiter werd auf an Meter abglängt und gspoitn und zum trocknen aufgschlicht und des werd dann in Raummeter gmessn und so verkauft, und de Hackschnitzl Bearbeitung de machma a, oba mir verkaufn kane Hackschnitzel, sondern oarbeitn direkt bei de Kundn vor Ort, Fernheizwerke, Private wie z.B Hotels usw.

wir liefern unsern Holzabfall - Abbruch, Rodungen, Bauholz - an eine Firma die sie für uns häckselt. wir bekommen dann zurück was wir brauchen und zahlen für den Aufwand bzw wird die Menge ausgeglichen. Das läuft das ganze Jahr so vor sich hin.

für meinen Bedarf lass ich mir gleich eine Mulde schönes Holz vor die Tür stellen und zerkleiners ofengerecht.

Zuletzt bearbeitet:
Mann könnte sich den Hw von pgesskuchen diverser Ölsaaten ansehen.
Bambus und Stroh auch möglich.

Zurück
Oben