G
Gast
(Gelöschter Account)
denk du tuast gleich messen wie die schwanzvermesser hierdoch hat er das habe ich nachgemessen weil ich wissen wollte wie lange er mit 32kw Leistung brennt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
denk du tuast gleich messen wie die schwanzvermesser hierdoch hat er das habe ich nachgemessen weil ich wissen wollte wie lange er mit 32kw Leistung brennt
des schreib liaba an meier melnhof und konsortenAja, darum wird unser Schadholz ins Ausland verbracht und wir müssen teures aus Slowenien kaufen, sehr gscheit! Es gibt wohl keine Pflicht für österreichische Betriebe zuerst das Inland zu versorgen und dann erst zu exportieren
Export Import Subventionen!!!Aja, darum wird unser Schadholz ins Ausland verbracht und wir müssen teures aus Slowenien kaufen, sehr gscheit! Es gibt wohl keine Pflicht für österreichische Betriebe zuerst das Inland zu versorgen und dann erst zu exportieren
ja bei dir brauchen wir dann ein Mikrosskopdenk du tuast gleich messen wie die schwanzvermesser hier
göttsgottja bei dir brauchen wir dann ein Mikrosskop
Hast halt keine Entwöhnungschitt, des neiche johr faungt guat aun, hydraulikschlauch von der entmistung is platzt
mehr bluatdruckbagger als gewöhnlich, oiso i fiacht mi auf 2023Hast halt keine Entwöhnung
Wir reden hier über BRENNHOLZ!Wieso sollts die auch geben? Aber -
das wird net an den Betrieben liegen... wenn die ihr Material hier verkaufen dürften und könnten, würdens das schon machen. Ev iss net EU konform? so wie die berühmten Gurken?
Der Impotenzler wird sicher nett im Forum seindes schreib liaba an meier melnhof und konsorten
Der Impotenzler wird sicher nett im Forum sein
das hättest dir früher überlegen müssenmehr bluatdruckbagger als gewöhnlich, oiso i fiacht mi auf 2023
nein wenn man sich verechnet hat friert manBitte hearts mas auf mit der KWh Rechnerei, des is doch ois relativ, weil do so viele Faktorn mit spieln, des führat eh zuweit wann i de alle aufzähln mechat,
ja genau und alles was aus dem russischen Bereich kommt ist klimaschädlich und nicht EU konform (Quelle Google warum es keine Holzbrikett mehr gibt)Wir reden hier über BRENNHOLZ!
moi oana wos a bisserl wos vastehtBitte hearts mas auf mit der KWh Rechnerei, des is doch ois relativ, weil do so viele Faktorn mit spieln, des führat eh zuweit wann i de alle aufzähln mechat,
das muss er beweisen behaupten kann man hier sehr vielmoi oana wos a bisserl wos vasteht
wos woas maDer Impotenzler wird sicher nett im Forum sein