Agrar, Bio jo/na, Forst, Traktor , via de bauan hoid und ums pudan gehts do eh a

Kipper is des beste Beispü. Brauchen tust fast einen, aber vielleicht 5 Tog im Johr im Einsatz. Katastrophe
Stimmt!
Ich wollte mal mal Kipper importieren 😎
Ich habe von Rumänien 🇷🇴, Bulgarien 🇧🇬 und Ukraine 🇺🇦 Produzenten kontaktiert wegen Import Preise nach Österreich 🇦🇹☝️

Alter, mich haben heimische Produzenten angerufen und gemeint wir haben die bereits gekauft . :haha:

Stimmt!
Ich habe von Rumänien 🇷🇴, Bulgarien 🇧🇬 und Ukraine 🇺🇦 Produzenten kontaktiert wegen Import Preise nach Österreich 🇦🇹☝️

Alter, mich haben heimische Produzenten angerufen und gemeint wir haben die bereits gekauft . :haha:
So weit brauchst gor ned fahren. Des Klump is im benachbarten EU Ausland scho um a Eck billiger.

I was, die Anbaumaschinen und Arbeitsgeräte san a ned grod billig :shock:

Vom 3 Seiten Kipper red ℹ goa ned 🙄
Sowas baut ma si selber, aus an Steyrer. Führerhäusl oba, a Kupplung vurn abgschwasst und geht scho. Die ganz schlauen hängen die Kardan an da Zapfwelln an dass er im Gatsch no anschiabt.

Stimmt!

Hast leicht glaubt, die bauns söba? :bussal::hahaha:

Unsere neichste Errungenschaft, am Hang segts eh wia unsa Gelände zum Hoizn ausschaugt,

Anhänge

• Menzi im Forsteinsatz.jpg
    Menzi im Forsteinsatz.jpg
    908,6 KB · Aufrufe: 14
Zurück
Oben