S
Gast
(Gelöschter Account)
Mit Miststreuer?Ja habe ich,,
auch A, BzuE und F
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit Miststreuer?Ja habe ich,,
auch A, BzuE und F
Mit Miststreuer?
Die habn amal Super Holzkräne baut. Warn die Sagln leicht nix?so is es, kommt einer um die Ecke und sagt er schneidet nur mit der Jonsered.... !!!
Die habn amal Super Holzkräne baut. Warn die Sagln leicht nix?
Ich bin kein Jugendlicher mehr ich bin bereits im Ruhestand und ich weiss was Baumaschinenreparaturschweißen ist . Musste vor ca Jahren die Dampfkesselschweißprüfung machen . Auch auf einer Baustelle besteht die Möglichkeit den Bereich wo geschweißt werden sollte zu reinigen. Und gerade die Ev 50 ist ganz empfindlich auf Verunreinigungen und muss auch für Hochlastschweißungen vorgetrocknet werden
Des lernens da in da Berufschul.
Wennst auf der Baustell im Dreck liegst und an zwanzg Jahr alten Bagger wieder zsammpudern sollst, schaut die Welt anders aus.
Es geht nix über a Böhler EV 50.
Ich schweiss seit 45 Jahren damit... glernt hab ichs speziell mit der EV 50 auch mal, so um 1985 herum.. Sicher warars gscheiter wenn man reinigen kann und alls schön blank und sauber warat....... aber ehrlich gsagt, ich scheiss auf das, wenn ich unten wo drin lieg und der Hut brennt. Es hat noch alles so auch ghalten. Auch die Sachen wos ghassn hat, des is a Totalschadn und der Hersteller erlaubt keine Reparaturschweissungen.Und gerade die Ev 50 ist ganz empfindlich auf Verunreinigungen und muss auch für Hochlastschweißungen vorgetrocknet werden
Das kenne ich und danach ist es besser als das neue Teil. Am schwierigsten ist GraugussschweißenIch schweiss seit 45 Jahren damit... glernt hab ichs speziell mit der EV 50 auch mal, so um 1985 herum.. Sicher warars gscheiter wenn man reinigen kann und alls schön blank und sauber warat....... aber ehrlich gsagt, ich scheiss auf das, wenn ich unten wo drin lieg und der Hut brennt. Es hat noch alles so auch ghalten. Auch die Sachen wos ghassn hat, des is a Totalschadn und der Hersteller erlaubt keine Reparaturschweissungen.
Soll es auch sein.... besser verarbeitet als vom Automaten, der irgendwie ruckzuck sei Raupn drauflegt.Das kenne ich und danach ist es besser als das neue Teil. Am schwierigsten ist Graugussschweißen
Mit dem Traktor schon aber fährt der Furchenadel von Welt nicht diverse Modelle von Audi mit Quattro/Allrad Antrieb?ähm, der braucht kann schein , geht midn F mid !!
Mit dem Traktor schon aber fährt der Furchenadel von Welt nicht diverse Modelle von Audi mit Quattro/Allrad Antrieb?
Dann wäre für das Ausbringen von Gülle und Co mit dem sg. „Bauernporsche“ doch der „E Schein“ notwendig
Ein Audi ist der Opel Manta des 21. Jahrhunderts Die vier Ringe am Kühlergrill sagen mehr als 1000 Worteich habe keine Ahnung was du meinst.
dei sproch vasteh i a ned...
zur info, olle unsare foazeige haum ollrod !!!
Würden irgendwann von husqvarna aufgekauft..... Zumindest was die sägen betrifft.....Die habn amal Super Holzkräne baut. Warn die Sagln leicht nix?
Gummistiefel halterung gab's nur im 190er Mercedes.....Ein Audi ist der Opel Manta des 21. Jahrhunderts Die vier Ringe am Kühlergrill sagen mehr als 1000 Worte
Hat ein A6 Kombi eigentlich eine eingebaute Gummistiefelhalterung?
Anzumerken ist allerdings, dass die „gelernten Audifahrer“ im urbanen Raum auch eine eigene Subspezies der Menschheit darstellen...
Die Kransparte hat Hiab kauft, weils selber kan gscheitn Holzkran zsammbracht habn.Würden irgendwann von husqvarna aufgekauft..... Zumindest was die sägen betrifft.....
Mercedes 190D in Gakerl Grün, mit leicht verschmutzter beiger InnenausstattungGummistiefel halterung gab's nur im 190er Mercedes.....
Mercedes 190D in Gakerl Grün, mit leicht verschmutzter beiger Innenausstattung
du vawechselst do wos, die urgesteinsbauern worn kloane audifohra, sondern merze wor des dingEin Audi ist der Opel Manta des 21. Jahrhunderts Die vier Ringe am Kühlergrill sagen mehr als 1000 Worte
Hat ein A6 Kombi eigentlich eine eingebaute Gummistiefelhalterung?
Anzumerken ist allerdings, dass die „gelernten Audifahrer“ im urbanen Raum auch eine eigene Subspezies der Menschheit darstellen...
i kaun des meistens um a dezimalstelle versetzenHob grod a Angebot fia Diesel kriagt. Des is echt voi lustig. Des is gaunze 1,5 Cent büliga wia af da Tankstö.
i kaun des meistens um a dezimalstelle versetzen