G
Gast
(Gelöschter Account)
wenn i denk, bei krpan hot si eh wos getan, wir ham oane in gemeinschaft bj1990 ghabtIs das komplett gleiche nur die eine is deutsch und die andere slownisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn i denk, bei krpan hot si eh wos getan, wir ham oane in gemeinschaft bj1990 ghabtIs das komplett gleiche nur die eine is deutsch und die andere slownisch
Nein bei uns ist es ja steil , brauchst ja meinst an Kippmast.
Dann haben sie meist an Prozessorbagger dabei , soviuel ich weiß.
Ja deswegen muss der Preis bei uns sehr gut sein , die Bringung ist teuer.Ahjo stimmt, ba eich is jo a bissal aungload
De Forstanhänger von Krpan sind topwenn i denk, bei krpan hot si eh wos getan, wir ham oane in gemeinschaft bj1990 ghabt
Wem sagst das Crasy vorigen Sommer haben wir 12.000 fm ausfliegen müssen, ohne Förderungen wäre das nicht möglich gewesen,die Bringung ist teuer.
Grüß dich mein edler Freund , ausfliegen klingt sau teuerWem sagst das Crasy vorigen Sommer haben wir 12.000 fm ausfliegen müssen, ohne Förderungen wäre das nicht möglich gewesen,
Ja deswegen muss der Preis bei uns sehr gut sein , die Bringung ist teuer.
is ois a luxus für meine poor ha woidDe Forstanhänger von Krpan sind top
Haben stepa gehabt bin jz umgestiegen auf Krpan
Binder-Holz , sagt dir die Firma was ?In eurem Gelände sicha. Owa da Preis soid generell guad sein. Mocht jo de Hockn gleo a bissl mehr Spass.
Das ist es auch hätten wir wahrscheinlich eh nicht getan wenns nicht wegen dem blöden BK gwesen wäre,ausfliegen klingt sau teuer
Bei 240 Hektar Wald brauchst de Sachenis ois a luxus für meine poor ha woid
rückezaung hob i söwa
forstanhänger in a gemeinschaft übern mr
wenn i a seilwindn brauch, hol i mi oan
des meiste mog i eh so an
Wucher Heli oder ?Das ist es auch hätten wir wahrscheinlich eh nicht getan wenns nicht wegen dem blöden BK gwesen wäre,
ja freilich dem verkaufen wir einiges im JahrBinder-Holz , sagt dir die Firma was
Binder-Holz , sagt dir die Firma was ?
i hob jo nur knappe 5haBei 240 Hektar Wald brauchst de Sachen
Is schon guadJo jo is scho Recht. Sog mas nua eini
Du bewegst di auf dünnem Eis☝
Des Eis werd imma dünna
Ja das sind bei uns da die besten und die Anflüge sind sehr kurz,Wucher Heli oder
Zillertal oder ?ja freilich dem verkaufen wir einiges im Jahr
Fliegen bei uns immer die SchneekanonenJa das sind bei uns da die besten und die Anflüge sind sehr kurz,
Ja genau, mit dem arbeiten wir schon viele Jahre zusammen,Zillertal oder