- Reaktionen
- 206.508
- Checks
- 77
Deshalb war i beim Arzt wegen dem Thema und jetzt is alles wieder neu grichtet. So zu sagen a Service
bei 100.000 wida gricht wordn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deshalb war i beim Arzt wegen dem Thema und jetzt is alles wieder neu grichtet. So zu sagen a Service
ham´s di an turbo einbaut?Deshalb war i beim Arzt wegen dem Thema und jetzt is alles wieder neu grichtet. So zu sagen a Service
Na eher a verfrühtes 30ger Servicebei 100.000 wida gricht wordn.
Na eher a verfrühtes 30ger Service
Ja wenns lei so wäruii, bei 30 scho ??
nimt die de beirin zu sehr her..
Bei mir machen sie Morgen den 24h Hardwaretest
Farmy des kommt davon weil du immer so tief in die Jauchengruabn obi steigst,najo, maunchmol schnauf i scho gaunz sche tiaf
und wos soll i dort drinnen tuan?Farmy des kommt davon weil du immer so tief in die Jauchengruabn obi steigst,
Ja umrühren damit es a gscheite Gülle abgibt,und wos soll i dort drinnen tuan?
ehm, des mocht bei uns die güllepumpeJa umrühren damit es a gscheite Gülle abgibt,
Das denk ich mir schon auch Farmy, hab halt manchmal so blöde Ideen, Sorry,ehm, des mocht bei uns die güllepumpe
najo, vielleicht wü wer va die städter zu mir gülle rührn kemmenDas denk ich mir schon auch Farmy, hab halt manchmal so blöde Ideen, Sorry,
Sagts ihr wirklich so dazu? Bei uns hat das Jauchn ghassn.najo, vielleicht wü wer va die städter zu mir gülle rührn kemmen
Rührst du sie selbst , bei uns macht das der Mixernajo, vielleicht wü wer va die städter zu mir gülle rührn kemmen
jauche is nur der harnSagts ihr wirklich so dazu? Bei uns hat das Jauchn ghassn.
host schlecht glesn?Rührst du sie selbst , bei uns macht das der Mixer
mit a güllepumpe kann man mixen auch
Hmm... das heisst, bis ind Jauchegrubn kommt die Scheisse gar net rein?jauche is nur der harn
gülle is harn und kot zusammen
bei jauche hast extra den festmistHmm... das heisst, bis ind Jauchegrubn kommt die Scheisse gar net rein?