G
Gast
(Gelöschter Account)
und eine gülle muß man mixen, weil der flüssige teil schwerer ist als der kot und so mit der zeit eine schwimmdecke entsteht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
worüber klärst denn aufsoda und jetzt geh i weiter schepfn
aufklärungsunterricht moch i am abend wieder
pfird eich
Sag niemals nienajo, vielleicht wü wer va die städter zu mir gülle rührn kemmen
Lassen mir uns überraschenworüber klärst denn auf
YeahSchichtbier
Wuerd passen..... Kopfweh hab I eh schon, also wurscht..... Prost....Schichtbier
Welches Kopfweh Bier trinkst den ?Wuerd passen..... Kopfweh hab I eh schon, also wurscht..... Prost....
Wuascht ..von oana werd da schlecht, von andan kriagst an bledn SchädlWelches Kopfweh Bier trinkst den ?
So viel trinke ich ja nicht .Wuascht ..von oana werd da schlecht, von andan kriagst an bledn Schädl
I red ja a von eiern österreichischen Plempl, wost nach der ersten Hoibe scho Sodbrenna kriagst und ned von an gscheiden BierSo viel trinke ich ja nicht .
Ihr müßt mal trinken und nicht saufen
Will ich dassauft´s a müch, die entgiftet
Welches wäre das ?I red ja a von eiern österreichischen Plempl, wost nach der ersten Hoibe scho Sodbrenna kriagst und ned von an gscheiden Bier
AlleWelches wäre das ?
sicha, rote wangale kriagst a davonWill ich das
Welches Kopfweh Bier trinkst den ?