- Reaktionen
- 207.876
- Checks
- 77
Do stichts jo iwaroi
des soi jo so sei...des stechn !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Do stichts jo iwaroi
dann bin ich dabei, aber nicht in AT......außerdem Reiterin, in weitesten Sinne könnte es passen![]()
kann man die auch reiten oder nur den Bauern ?Und de
und dem Bauer meines Vertrauens gehört der Reitstall.....hat auch richtige Traktoren![]()
Jo, owa ned aufgrund von Heu und Stroh ggdes soi jo so sei...des stechn !!![]()
Auf dem Land zählt noch die Gastfreundschaftkann man die auch reiten oder nur den Bauern ?
nimmst halt eine Kuscheldecke mit als UnterlageJo, owa ned aufgrund von Heu und Stroh gg
Jo, owa ned aufgrund von Heu und Stroh gg
hast du auch kein weiches Heu ?Was los bei die Bauern ?
![]()
Nee, nur Heuschnupfenhast du auch kein weiches Heu ?
das ist nicht so günstig reagierst auf Frühjahrsblüher oder richtig auf Gras und Heu ?Nee, nur Heuschnupfen![]()
Wennns gaunz wach is, daunn is a Gros und no koa Hei.
Jo und?nana, des woid4tle hei is mid liebe gemocht !!![]()
für die Liebe sollte es heissennana, des woid4tle hei is mid liebe gemocht !!![]()
Bei der letzten Immunisierung mit 20 zeigte ich bei ca. 60 getesteten Erregern auf 35 allergische Reaktionen..Gras und Heu auch dabei..darum ziehe ich die Kuscheldecke vordas ist nicht so günstig reagierst auf Frühjahrsblüher oder richtig auf Gras und Heu ?
Bei der letzten Immunisierung mit 20 zeigte ich bei ca. 60 getesteten Erregern auf 35 allergische Reaktionen..Gras und Heu auch dabei..darum ziehe ich die Kuscheldecke vor![]()
juckt genauso in der Nasenana, unsas is BIO !!