Agrar, Bio jo/na, Forst, Traktor , via de bauan hoid und ums pudan gehts do eh a

Hab auch keinen suv. Dafür eben die landwirtschaftliche Grundausstattung, wie Gummistiefel, Overall, Handschuhe und grünen Beizehut. Und natürlich meinen Rasentraktor. Das bäuerliche Benehmen natürlich auch.

Lada Taiga? Der warat eh net schlecht gwesen wenn er im Detail a bissl a bessere Qualität gwesen warat. Fiat Technologie aus die sechziger/ siebziger Jahre halt
der steht nur weil er den Benzin mit Bioanteil nicht verträgt
nicht beim Taiga da ist kein Fiat drinnen das ist noch richtig russisch ausgenommen die Einspritzung die ist amerikanisch

der steht nur weil er den Benzin mit Bioanteil nicht verträgt
nicht beim Taiga da ist kein Fiat drinnen das ist noch richtig russisch ausgenommen die Einspritzung die ist amerikanisch
Sind da net Teile vom normalen Lada drin?

...ich hab mal bei einem vorn reingschaut, da war noche ein Vergaser drin. Dann hast du schon die Hi-Tech Ausführung.

Lada Taiga? Der warat eh net schlecht gwesen wenn er im Detail a bissl a bessere Qualität gwesen warat. Fiat Technologie aus die sechziger/ siebziger Jahre halt
der war das einzige auto in meinem ganzen leben, der ständig was gehabt hat. war nie viel, aber ständig war was hin...
wenn ich mit dem schneller gefahren bin, also an 80er oder so...hats zwischendurch immer schnalzer gemacht, wie ein patronenschuss, angeblich kam das vom getriebe.....asynchron....oder so :hahaha: das war aber 1980 oder so

Zurück
Oben