- Reaktionen
- 4.832
Stimmt wurde von der Pharma-Industrie getestetnana, unsas is BIO !!
![Irres Gesicht :zany_face: 🤪](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f92a.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt wurde von der Pharma-Industrie getestetnana, unsas is BIO !!
Wos fia a Hei is ned Bio?nana, unsas is BIO !!
alles was nicht zertifiziert istWos fia a Hei is ned Bio?
Gemäht an der Autobahn...Wos fia a Hei is ned Bio?
wenn es gespritzt bzw mit kunstdünger veredelt wird...Wos fia a Hei is ned Bio?
Stimmt wurde von der Pharma-Industrie getestet![]()
juckt genauso in der Nase
Ois scho erlebt,Was haltet ihr vom Sex im stall
Jo a nit schlecht, oba in Stall is hoit scho a weng wärmer,eher am Heuboden oben
Jo iatz muaß i scho frogn, gibts an falschn Traktor a,hat auch richtige Traktoren
Nit viel, arbeiten arbeiten arbeiten. Und bei Ihnen?Was los bei die Bauern ?
![]()
Nicht die hier erwähnten RasenmäherJo iatz muaß i scho frogn, gibts an falschn Traktor a,![]()
Jo einen wunderschönen guatn MorgenWas los bei die Bauern
Oh mei Madl, dann solltest vom Bauernsein nur tramen,Bei der letzten Immunisierung mit 20 zeigte ich bei ca. 60 getesteten Erregern auf 35 allergische Reaktionen..Gras und Heu auch dabei..darum ziehe ich die Kuscheldecke vor
cetirizin wirkt gut und auf rohe Äpfel kann ich verzichten, geb ich den PferdenOh mei Madl, dann solltest vom Bauernsein nur tramen,![]()
Wie geschaffen für das gesunde LandlebenOiso , i bin absolut allergiefrei ggg
Jo wanns a so geht dann werds schon geh,cetirizin wirkt gut und auf rohe Äpfel kann ich verzichten, geb ich den Pferden
seit 40 Jahre Allergiker leider und wurde nicht weniger betreibe trotzdem meinen größeren GartenOh mei Madl, dann solltest vom Bauernsein nur tramen,![]()
I bin vom Land.Wie geschaffen für das gesunde Landleben![]()