O
Gast
(Gelöschter Account)
bist du bescheuert.????? ich bin kein warmer. ich bin rein hetero.meinst das die Bäuerin dagegen ist wennst mit den Bauern auf den Heuboden gehst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bist du bescheuert.????? ich bin kein warmer. ich bin rein hetero.meinst das die Bäuerin dagegen ist wennst mit den Bauern auf den Heuboden gehst
also ist es wie schon gesagt... wenn s ernst wird zieht das biest den arsch zurück.de mistgabel hängt immer an der seite.. im heu ist s gemütlich, überhaupt wenn eine decke drunterliegt.
Häääää???also ist es wie schon gesagt... wenn s ernst wird zieht das biest den arsch zurück.
war aber nicht böse gemeint. ich bin halt eine ulknudel...Häääää???![]()
frag bitte nicht nachHäääää???![]()
warum soll ich nachfragen ?????????frag bitte nicht nach
warum soll ich nachfragen ?????????
ist mir durcheinandergekommen.. nikotinentzug wahrscheinlich...wer redt denn mit dir...
Bist du die @Mitglied #321275 ?bist du bescheuert.????? ich bin kein warmer. ich bin rein hetero.
vor wem den und warum ?
Jetz kriag i Angst!![]()
Im Stall net direkt, oba nebm in da Schmutzschleuse in da Dusche!Was haltet ihr vom Sex im stall
jo, und zwischndurch pudan doat s a ???????ßßßßßßna baut ihr fleißig Topinambur an?
Jo, da Winta is fost vorbei, de Tage wean länga, do findn de Bauern wieda jede Menge Arbeit draußn.Nix los mit die Bauern
haben sie die vorher verloren ?Jo, da Winta is fost vorbei, de Tage wean länga, do findn de Bauern wieda jede Menge Arbeit draußn.![]()