O
Gast
(Gelöschter Account)
na, ma heart nix mehr va de bauern...i warad jo a gern a baua, oba i hob jo koan woid. i hob nur so 20 stk zirbenbäumchen.Nix los mit die Bauern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na, ma heart nix mehr va de bauern...i warad jo a gern a baua, oba i hob jo koan woid. i hob nur so 20 stk zirbenbäumchen.Nix los mit die Bauern
Sozusagen!haben sie die vorher verloren ?
nau, do warad jo eh zeit zan pudan, oda????????ßßßßweu auf de aka is nix zum dooa, zu nos im woodquarter !!!!!!!!!
do vasingst
nau, do warad jo eh zeit zan pudan, oda????????ßßßß
host ane van forum?????ßpassiert jo eh !!
host ane van forum?????ß
host ane van forum?????ß
boaaaaaaah, du bist aber ein spezielist. ich kann mir nicht vorstellen dass da was dabei wäre. sind ja fast alle gebunden.......ANE NUA !!!
pfft , zum glick mehrare![]()
boaaaaaaah, du bist aber ein spezielist. ich kann mir nicht vorstellen dass da was dabei wäre. sind ja fast alle gebunden.......
boaaaaaaah, du bist aber ein spezielist. ich kann mir nicht vorstellen dass da was dabei wäre. sind ja fast alle gebunden.......
geht aus den profilen oder ihren aussagen hervor........wer sogt des ???
geht aus den profilen oder ihren aussagen hervor........
ich bin hier nur zur belustigung. ich bin mir ganz sicher fast alle damen auch. wenn eine nur sex wollen würde braucht sie hier nicht suchen.... da genügt ein spaziergang oder ein lokalbesuch. für eine frau isd das null problem, auch wenn sie fett und schiach ist.geht bitte, glaub ned ois wos in de Profü steht...
les zwischen den Zeilen mal nach, frag freundlich an....
ich bin hier nur zur belustigung. ich bin mir ganz sicher fast alle damen auch. wenn eine nur sex wollen würde braucht sie hier nicht suchen.... da genügt ein spaziergang oder ein lokalbesuch. für eine frau isd das null problem, auch wenn sie fett und schiach ist.
es geht bei vielen schnell. wer sagt schon nein, wenn s bei einer brennt.wenns an jeden Deppen drüberlassn wü, gehts sicher ruck zuck.
De Zeit muas imma seinnau, do warad jo eh zeit zan pudan, oda????????ßßßß
ja sicher ganz Qualtitätsvoll!! Penaten Babypudernau, do warad jo eh zeit zan pudan, oda????????ßßßß