O
Gast
(Gelöschter Account)
do wird s oba teia..............ja sicher ganz Qualtitätsvoll!! Penaten Babypuder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
do wird s oba teia..............ja sicher ganz Qualtitätsvoll!! Penaten Babypuder
das muss es dir wert seindo wird s oba teia..............
hearst, des wass i oba net so genau.das muss es dir wert sein
woher sollen es dann die anderen wissen ? Machst halt eine Umfragehearst, des wass i oba net so genau.
Habn wir leider no nie anbaut, darum ist die Erfahrung mit dieser Knolle gleich null, mi würd interessieren ob man die gleich anbauen kann wie die Kartoffeln und ob es an bsonderen Boden braucht damit's wachsn,na baut ihr fleißig Topinambur an
auf de muaßt aufpassn, de san ganz wertvoll,i hob nur so 20 stk zirbenbäumchen
nein aber du solltest dir dann gedanken machen wie du sie wieder los wirstHabn wir leider no nie anbaut, darum ist die Erfahrung mit dieser Knolle gleich null, mi würd interessieren ob man die gleich anbauen kann wie die Kartoffeln und ob es an bsonderen Boden braucht damit's wachsn,
Des is des gleiche wie ich jetzt mal Safran probiert habe anzubauen.Habn wir leider no nie anbaut, darum ist die Erfahrung mit dieser Knolle gleich null, mi würd interessieren ob man die gleich anbauen kann wie die Kartoffeln und ob es an bsonderen Boden braucht damit's wachsn,
Was host für Erfahrungen gmocht ?Des is des gleiche wie ich jetzt mal Safran probiert habe anzubauen
Das des Teil sogar in Kärnten wächst, bin aber noch am tüftelnWas host für Erfahrungen gmocht ?
Vielleicht kannst uns später amal berichten wies ausschaut,Das des Teil sogar in Kärnten wächst, bin aber noch am tüfteln
Klar kann ich machen, hatte sogar im Herbst erste Erfolge.Vielleicht kannst uns später amal berichten wies ausschaut,![]()
auf de muaßt aufpassn, de san ganz wertvoll,
nicht früher ?jo, in 1000 joa !!!
nicht früher ?
Aber den ersten Ertrag haben sie so nach zirka 30- 50 Jahren zirka, je nach Lage.
Naja aber eine Zirbe ist schon was feinesgut zu wissen.
Notiz: keine Zirben im Garten pflanzen.
Naja aber eine Zirbe ist schon was feines