H
Gast
(Gelöschter Account)
Das sind Leute, welche ihre Umgangsformen bei der Elementargeometrie gelernt haben, wie ich heute hörte ... [/QUOTE
Aha. Also Nanotechnologie..........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das sind Leute, welche ihre Umgangsformen bei der Elementargeometrie gelernt haben, wie ich heute hörte ... [/QUOTE
So wie ich das Forum und einige Poster hier einschätze, ist dieser Thread bald zu.
Ich finde, dass ewiggestriges Gedankengut in unserem Jahr 2014 nix, aber gar nix verloren hat.
Und wenn ich nach Ungarn schau, dann merk ich, wo wir uns hinbewegen
Und das werde ich sicher belämpfen.
Den Ehrgeiz hatte ich nie, wirklich.DU MUSST AUCH EIN LINKER SEIN, DENN SONST BIST DU KEIN ANSTÄNDIGER MENSCH!!!
Da du selbst auch viel im Internet schreibst, weißt du ja, wie schwer es ist, oft einen präzisen Ton zu treffen. Ich würde mir ganz sicher nicht anmaßen, dich belehren zu wollen oder müssen, das meine ich jetzt respektvoll und ehrlich. Ich lese gerne was du schreibst, ohne immer deiner Meinung zu sein. Im Idealfall können wir voneinander lernenUi, ein bissl gar viel Belehrung....
Hat mich auch beunruhigtIn Ungarn ist durch demokratische Wahlen und eine seltsame eine Rechtsregierung an der Macht, die wöchentlich menschenunwürdige faschistoide Gesetze durchpeitscht und den Nationalismus hochleben lässt.
Den letzten Teil dieses Satzes halte ich für eine SEHR REALISTISCHE PERSPEKTIVEAuch andere osteuropäische Staaten sind nicht so fern davon, und bei der Performance unserer Versager-Regierung haben wir in ein paar Jahren in Österreich auch eine rechtspopulistische Regierung.
Ich bin sicher, dass du ein überzeugter Demokrat bist, aber - NEIN, DU IRRST DICH SEHR DARIN. Ich bin auch ein überzeugter Demokrat und ich wähle (zumindest bis jetzt, nicht links oder grün) Es wäre wichtig wenn du mir aber auch demokratische Kompetenz zugestehen könntest. Denn, wenn eines Tages einmal wirklich eine harte Entscheidung gegen faschistoide, antidemokratische Vorkommnisse anstehen solltest, dann werde ich vielleicht dein wichtigster Verbündeter sein. Und daher solltest du bis dahin schaun, kein unnötiges Porzellan zu zerschlagenAls überzeugter Demokrat kann man nur mehr "Links" oder "Grün" ( das schon mit Einschränkung ) sein, da der Rest der Parteien sich an Lobbies, Konzerne, Amerika und Banken verkauft hat.
Ja, es besteht das Recht dazu. ABER, es sollte sehr wohl auch die Frage gestellt werden, ob es auch SINNVOLL IST, bzw. ob Österreich am Tag danach demokratischer ist als vorher, bzw. ob wirklich weniger Leute Strache wählen.Auf die Straße zu gehen gegen Auswüchse oder gegen jenseitige Ideologien, ist demokratisches Recht.
Das demokratische Recht umfasst aber weder Körperverletzung noch Sachbeschädigung, und solange die Organisatoren solcher Demonstrationen nicht in der Lage sind, solche schwarzen Schafe von ihren Demos fern zu halten, solange dürfen sie sich auch nicht beklagen, wenn das die Polizei für sie übernimmt.Auf die Straße zu gehen gegen Auswüchse oder gegen jenseitige Ideologien, ist demokratisches Recht.
Nö, diese Frage stellt sich nicht.Ja, es besteht das Recht dazu. ABER, es sollte sehr wohl auch die Frage gestellt werden, ob es auch SINNVOLL IST
und hoffe das die Leute fest genommen werden
Nö, diese Frage stellt sich nicht.
In Österreich ist das aber so extrem wie nirgends. Das ist das Arge.
So wie ich das Forum und einige Poster hier einschätze, ist dieser Thread bald zu.
Das "Wehret den Anfängen" haben die Sozialdemokraten in Österreich verlernt, so wie alles, was Sozialdemokratie bedeutet. Als überzeugter Demokrat kann man nur mehr "Links" oder "Grün" ( das schon mit Einschränkung ) sein, da der Rest der Parteien sich an Lobbies, Konzerne, Amerika und Banken verkauft hat.
Auf die Straße zu gehen gegen Auswüchse oder gegen jenseitige Ideologien, ist demokratisches Recht. Wenn wie in Wien das durch einen Polizeipräsident verhindert und total eingeschränkt wird, dann sind das faschistische Zustände, die sich ein freies Österreich nicht verdient hat und nicht dulden DARF! Was wird das näcshte Mal verboten aus Willkür? Wir sind in einer freien demokratischen Republik, die Polizei hat in Österreich GAR KEINE Macht. Sie darf auch keine bekommen, sonst sind wir wieder im Ständestaat mit einer von der Dollfzuss-Partei dirigierten Heimwehr.
Das demokratische Recht umfasst aber weder Körperverletzung noch Sachbeschädigung, und solange die Organisatoren solcher Demonstrationen nicht in der Lage sind, solche schwarzen Schafe von ihren Demos fern zu halten, solange dürfen sie sich auch nicht beklagen, wenn das die Polizei für sie übernimmt.
Dafür haben wir sie ja, zur Aufrechterhaltung der Ordnung.
Daher finde ich die verfügten Maßnahmen zwar auch für außergewöhnlich, aber ich sehe mehr den praktischen Wert dahinter: nämlich die Spreu (die gewaltbereiten Randalierer) vom Weizen (den friedlichen Demonstranten) zu trennen.
In Ungarn ist durch demokratische Wahlen und eine seltsame eine Rechtsregierung an der Macht, die wöchentlich menschenunwürdige faschistoide Gesetze durchpeitscht und den Nationalismus hochleben lässt.
Auch andere osteuropäische Staaten sind nicht so fern davon, und bei der Performance unserer Versager-Regierung haben wir in ein paar Jahren in Österreich auch eine rechtspopulistische Regierung.
Und warum glaubst Du, rangieren die Grünen -mitsamt der niedlichen Glawischnig- stimmenmäßig weit hinter den bösen Blauen ?
Von welchem Polizeistaat redest du? Und welche Grundrechte meinst du? Mit Knallkörpern auf Menschen werfen? Fensterscheiben einschlagen?Dass wegen diesen paar Trotteln die Grundrechte der Demokratie durch einen Polizeistaat wie in einem Handstreich ausgehobelt werden, seh ich differnzierter.