Aktbild auf Malerleinwand

Darum stellt sich mir die Frage, was genau fragen sie da nun?

Denn was braucht man für ein Bild, Leinwand und Farbe. Wie sie die Farbe auftragen wollen würden, ist ja eigentlich auch schon klar.
Wenn es darum geht, dass sich jeder selbst seine Antwort ergoogeln kann, müssten 90% der hier gestellten Fragen gelöscht werden.

Vielleicht kennt sich jemand aus welche Farben geeignet sind und auch welche Art von Unterlage,/Leinwand dafür geeignet ist.
So gesehen ist auch die Frage klar gestellt.

Wenn es darum geht, dass sich jeder selbst seine Antwort ergoogeln kann, müssten 90% der hier gestellten Fragen gelöscht werden.
Da könntest recht haben.

So gesehen ist auch die Frage klar gestellt.
Dass sie unklar ist habe ich ja nicht geschrieben, nur das Wieso.
Weil es ja eben nicht wirklich schwierig ist, dass zu bewerkstelligen.

Und da kommt bei mir halt die vermutung auf, dass etwas Anders hinter der Frage steht.

Aber ich hab ja auch geschrieben wie mans machen kann.

Weil es ja eben nicht wirklich schwierig ist, dass zu bewerkstelligen.
Wir haben damals einige Anläufe gebraucht bis alles so einigermaßen funktioniert hat und alles mit Versuch und Irrtum bewältigt. ;)

Es kommt eben öfter vor, dass die Umsetzung einer an und für sich einfachen Idee doch eines größeren Aufwandes bedarf.

Zuletzt bearbeitet:
Denn was braucht man für ein Bild, Leinwand und Farbe.
Tja wenn Kunst doch so einfach wäre ;).

Also Fingerfarben gibt's z.B. beim Boesner auch in größeren Flaschen, hab ich unlängst erst geschaut. Da hatten sie sogar Metallic Farben, wenn ich mich richtig erinnere. Die haben auch ein Rahmenstudio und stehen bestimmt auch beratend zur Seite was denn da am besten funktionieren würde.

Zurück
Oben