Aktfotos

U

Gast

(Gelöschter Account)
Nachdem ich in bestehenden threads keine antworten bekomm mach ich nen neuen auf!

suche bis mitte juli einen profifotografen der auch aktfotos macht...hab da ganz spezielle wünsche,hoffentlich kann jemand darauf eingehen...muß allerdings anmerken das ich noch lehrling bin und ned wirklich viel geld hab,außerdem will ich im sommer endlich den führerschein machen(spar seit ´nem jahr)...das heißt es darf ned zu teuer sein bzw muß die leistung stimmen!

bitte um antworten!

du wunderst dich wiso du keine antwort bekommst?

guck doch mal wann die threads erstellt wurden;)

:confused: ...man kann ja auch mal in älteren threads was lesen... bin neu...naja vielleicht wirds ja jetzt was...:roll:

danke...das hab ich in einem älteren thread bereits gelesen...und das hab ich auch vor!

:( ....irgendwie ist dieses thema wohl nicht mehr so gefragt...bei den älteren threads wurde mehr gepostet...
sucht denn niemand eine photographische herausforderung mehr?
:cry:

:( ....irgendwie ist dieses thema wohl nicht mehr so gefragt...bei den älteren threads wurde mehr gepostet...

Aktfotos sind normalerweise keine fotografische Herausforderung für einen Profi, sondern simple und harte Arbeit, die zudem noch die Gefahr in sich birgt, dass dem Modell die Fotos nicht gefallen.

Ich habe mal den Satz eines Fotografen gehört, der nach einer solchen Aktsession zu dem Modell, dass zu viele Falten auf den Fotos kritisiert hatte, folgendes gemeint hat: "Liebe gnädige Frau, ich bin Fotograf und kein Schönheitschirurg".

Die Gefahr wird in Deinem Alter wohl nicht bestehen :D

Ich hoffe, dass Du einen leistbaren Fotografen findest, der Deine Wünsche in Deinem Sinn ins Bild bringen kann.

Habe dir bereits ein Mail betreff Fotos geschickt !
Brauchst nur zu antworten und mir mitzuteilen welche Vorstellung von den Fotos du hast !
Gruß JOFO

Die von mir geposteten Links enthalten viele Fotografen

Was suchst du nun eigentlich?
Einen Fotografen der dich mit gespreizten Beinen und einer Kompaktkamera ablichtet oder doch jemanden der "etwas" mehr bietet als eine Kompaktkamera und einen VHS Kurs?

Nur als Info vorweg - Studioaufnahmen kosten numal Geld - sind aber meist jeden Cent Wert.

Ich habe mal den Satz eines Fotografen gehört, der nach einer solchen Aktsession zu dem Modell, dass zu viele Falten auf den Fotos kritisiert hatte, folgendes gemeint hat: "Liebe gnädige Frau, ich bin Fotograf und kein Schönheitschirurg".

Photoshop machts möglich ;)

Vorallem dann wenn man nicht eine 101%ige Modellfigur hat wird PS meist notwendig. So kreativ kann man sein Objekt garnicht ausleuchten, dass der Griff zum PS erspart bleibt. Falten sind meist noch ok und verleihen dem Bild etwas Reife. Wirklich seltsame Bilder entstehen dann wenn das Modell Fotos haben will, welche mit der jeweiligen Figur nicht "machbar" sind - bestes Bsp dafür sind teilweise "Selchroller" ähnliche Strapsbilder. Wenn man seine Figur akzeptiert und die Fotos so haben will ist das ok, allerdings habe ich schon von einigen Seiten Stories gehört wo die Dame nicht einsehen wollte, dass es sich hierbei um ihre Schenkel handelt ;) so genug Offtopic

der link war ein wenig unübersichtlich...:oops: und nein ich will keinen "mach-die-beine-breit-ich-fotografier-deine-muschi" fotografen...such mal nach bildern von luis royo und veronika frances die gefallen mir und da sind auch erotische bilder dabei...oder was im stil von playboy,fhm,perfect 10,o.ä.
naja ich find schon was! also bitte melden!

Also mein Fotograf ist zwar kein Profi aber schon recht gut geübt, verlangt nix, und geht auf fast jeden wunsch ein.. Benutzer "PHOTOGRAPH" hier im forum ;)

hier ein überblick was ich mir so vorstelle:

.) schwarz/weiß mit dessous
.) schwarz/weiß teilaufnahmen mit dessous und farbeffekten bzw spezialeffekten
.) schwarz/weiß im freien mit und ohne dessous
.)fantasy im stil luis royo und veronika frances

können teilweise auch farbig sein,d.h. ned alles schwarz/weiß...naja vielleicht tut ihr euch jetzt leichter... :roll:

Nachdem ich in bestehenden threads keine antworten bekomm mach ich nen neuen auf!

suche bis mitte juli einen profifotografen der auch aktfotos macht...hab da ganz spezielle wünsche,hoffentlich kann jemand darauf eingehen...muß allerdings anmerken das ich noch lehrling bin und ned wirklich viel geld hab,außerdem will ich im sommer endlich den führerschein machen(spar seit ´nem jahr)...das heißt es darf ned zu teuer sein bzw muß die leistung stimmen!

bitte um antworten!

sag mal wie alt bist du
lehrling will fs machen ????
GLAUB DU BIST FALSCH HIER

haben lehrlinge ohne führerschein keinen zutritt zum forum ???
GLAUB SCHON

haben lehrlinge ohne führerschein keinen zutritt zum forum ???
GLAUB SCHON

WEN SIE BEREITS 18 sind !nach 18ten geburtstag
und selbst wen gerade 18 würd ich dir empfehlen dich in deinem bekanntenkreis umzusehen
oder wen du es nicht lassen kannst über ein forum oder einen chat jemanden zu suchen
einen guten freund einzuweihen oder wen möglich mitzunehmen
weis eh bin net dein vater ..aber mann (frau..gg) kann sich auch von
anderen die tips durch den kopf gehen lassen und viell. kommt man drauf das viell. gar net so blöd sind
auf alle fälle wünsch dir viel glück ...

WEN SIE BEREITS 18 sind !nach 18ten geburtstag

Mit dem 18ten Geburtstag bekommt man nicht automatisch Gesellenbrief und Führerschein verliehen ;)

Ich geb dir aber Recht - ich würd auch auf jedenfall jemanden mitnehmen. Man kann nicht vorsichtig genug sein.

danke für eure tipps!:daumen:

und im übrigen werd ich am 2.2. 20...ich denke für aktaufnahmen bin ich altgenug...

ich hab erst mit 16 mit einer doppellehre begonnen und die dauert eben 4 jahre...dh ich werd dieses jahr fertig....

also ich bite mich gern an. kannst mal auf http://petitefolie.deviantart.com schauen (klick auf gallery, dann wirst du mehr sehen), is quasi mein portfolio. bin kein profifotograf, also studio wäre keins vorhanden, aber wenn du lust hast, meld dich einfach.

lg,
X

nochmals danke an alle für eure tipps und angebote!

besonders an lucifera, dein photograph is echt sympathisch hab schon einige bilder mit ihm gemacht, waren super!