schwanz oder aktfotos?

schwanz oder aktfotos

• Schwanz ;P

Stimmen: 3 6,5%
  • Akt ;]

Stimmen: 28 60,9%
  • beides ok ^^

Stimmen: 17 37,0%
  • beides no go!

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    46
Doch, ein Avatar muss man zwangsläufig anschauen und deins ist momentan eins der Schlimmsten. Pack das doch in dein Profil dann muss man es wirklich nur sehen, wenn man dein Profil anschaut.

Man kann sowohl das eine wie auch das andere schön und ästhetisch als auch absolut abtörnend in Szene setzen ... wir sind hier in einem Erotikforum, mit mehr oder weniger gelungenen Darstellungen nackter Haut ist daher zu rechnen, also ... tu einfach, was Dir Spass macht, und was für dich stimmig ist! ;)

vor langen Jahren habe ich mal den Satz gelesen "die Schönheit liegt im Auge des Betrachters".

Das gilt sicherlich für Schwanz- Akt- und alle anderen Fotos.

Wer für sich etwas unpässliches entdeckt muss doch nicht hinschauen!
Ein gutes Beispiel,hier reduziert sich Mann auf seinen Penis.
Nachdem ich einige Beiträge gelesen habe,nehme ich an,du hämmerst mit deinem Teil auch auf die Tastatur deines Pc,s ein.......

Habe mich gefragt was euch hier im forum eher anspricht.
Da es hier schon zicktausende schwanzfotos gibt habe ich mir überlegt aktfotos hochzuladen =P
aber was haltet ihr davon?

Selbstverständlich ist ein gutes Aktfoto (mit Schwanz!) viel interessanter als nur eine Großaufnahme von einer Fleischwurst!!!

Ein nettes, dezentes Aktfoto kann schon was;)
Ist für mich wesentlich betrachtungswürdiger als ein reines Penisfoto

Lg gitti

Man kann sowohl das eine wie auch das andere schön und ästhetisch als auch absolut abtörnend in Szene setzen ... wir sind hier in einem Erotikforum, mit mehr oder weniger gelungenen Darstellungen nackter Haut ist daher zu rechnen, also ... tu einfach, was Dir Spass macht, und was für dich stimmig ist! ;)
Danke für deine Unterstützung

Es kommt darauf an, welche Art Kontakte man sucht; Mich persönlich als Frau würde bei dem ejakulierenden Penis als Ava eher der Eindruck des "mit der Tür ins Haus fallen" überkommen.

Lg Gitti

Alles was lieblos wirkt, einfach hingeklatscht wird und null aussagt find ich uninteressant....weil, ich mein - was fang ich mit einem "nur Schwanz"-Foto an?

Zurück
Oben