Aktiv oder Passiv?

Worauf steht ihr? :)

• Umfrageteilnehmer
    2.423
Ich, Heinrich, kann mit dem pefekt passenden männlichen Widerpart wohl alles aus vollstem Herzen genießen.
Wiewohl ich die Hingabe, die passive Seite durchaus ein wenig mehr anstrebe, ja.

Der Traum, vom perfekten Partner wundervoll genommen zu werden, bis wir beide unsere Gipfel der Lust erklimmen, ja, ein schöner Gedanke.

All dies natürlich stets unter den lustvollen Augen meiner so sehr geliebten Dame Bernadette.

Ich war immer der Aktiv in jederlei sexueller Beziehung, doch mit steigender Lust u ohne echten Hemmung, will ich wissen was mir entgeht. Danke meiner aller tollsten Gender Freun din Agnes💗🌈, um schöne Anal sex zu erleben braucht man den richtigen Partner u Zeit sich an das Ding in Dir zu gewöhnen. Ich hatte das riesige Glück von der Meister in eingeschult u lange und tief gebumst zu werden. Hab mir nicht vorstellen können wie tief sein Schwa nz in mi h rein passt I💖it 👌👍😜

bin nur passiv beim ficken

also aktive Hengste können sich gerne melden - bin gesund, 3 x geimpft und aktueller negativer HIV Test
meldet euch gerne zahlreich per PN :p

:quickie: :quickie: :blasen: :blasen: 💪💪

zuerst einen harten schwanz geil blasen und dann im arsch zu spüren bekommen ist einfach der Hammer 🤩
ich bin immer bereit für ein Treffen… gerne PN :p

Zurück
Oben