Aktiv oder Passiv

Unter Bi oder Gay treffen bin ich ?

• Der Aktive

Stimmen: 15 17,4%
  • Der Passive

Stimmen: 46 53,5%
  • Aktive und passiv

Stimmen: 25 29,1%

• Umfrageteilnehmer
    86
S

Gast

(Gelöschter Account)
Wenn ich mir die Foren bzw.die Anzeigen so durchlese bekomme ich das Gefühl ,das mehr Passive Männer unterwegs sind als Aktive.Was meint ihr dazu?

Ja das Gefühl habe ich auch. Meine Theorie dazu ist, dass ja viele Männer Erfahrungen machen wollen. Also relativ neu sind in der Bi Welt. Und der Durschnittsmann bisher ja bei Frau immer aktiv war. Also will man ja das andere probieren.
Ist aber nur meine ganz Persönliche Meinung!

Naja ich bin auch bi aber nur aktiv.Passiv kann ich mir gar nicht vorstellen.Ich denke ist eine Neigung.

Ja sind einfach persönliche Neigungen und Vorlieben. Zum Glück sind wir alle verschieden!

Ich lasse mir meinen Schwanz lutschen und kann den anderen bei Sympathie gerne ficken

Also aktiv :)
(23, 178cm, schlank)

Ich bin lieber passiv bei aktiv halt ich einfach nicht lange aus Spritz da ziemlich schnell ab leider

Für mich eigentlich gut, dass hier viele passiv sind, leider bin ich aber entweder zu jung oder es gibt wenige in Linz :(

Oder ich bin einfach zu jung mit 23, denn so viele melden sich nicht bei mir, zwei drei auf die man sich dann auch verlassen kann aber mehr auch nicht :(

:lehrer: Ich bin nur passiv dabei! Ich mag als Vorspiel geleckt werden und dann gefickt! :hurra:

ja das stimmt, mann will neue Erfahrungen sammeln - und das natürlich meistens passiv - so wie ich

Hallo ich bin sicher auch richtig Passiv ich Blase dich bis zum ..................... natürlich .

Ich glaube auch, dass es mehr passive Männer unter den Schwulen und Bisexuellen gibt. Die Aktiven finden halt viel leichter einen Partner und müssen nicht so lange suchen.

Zurück
Oben