Swinger aktive Personen 60 plus und Senioren

Hallo

Bin froh diese Gruppe gefunden zu haben.
Ich suche einen älteren Herren dem ich vernaschen darf, ich lasse aber auch gerne mich vernaschen. Ich habe mich schon immer älteren Herren herangezogen gefühlt und träume schon lange davon es endlich realität werden zu lassen.

Schreibt mir! Ich antworte euch sehr gerne zurück

Hallo, solltest du Lust haben dann freue ich (58/195/90) mich über eine Antwort von dir.
Bin schon gespannt.

Hallo in die Runde
Ich bin der Geri und komme aus der Nähe von Salzburg.
Ja ich weiß das ich noch nicht in den vorgeschriebenen alter bin aber ich finde älter Damen sehr erotisch und sexy.
Zu mir ich bin 1.75 groß hab 82 kg und bin 46.
meine Erfahrungen mit älteren Damen ist immer sehr intensiv gewesen sie wissen was sie wollen und es ist immer sehr schön. Ich wurde mich freuen wenn sich ein oder die ander mal melden wurde das man sich was schönes ausmachen kann. lg Geri

Okay reifen Damen oder Ladys

ja sie sind echt Wunderbar man kann sich gut Unterhalten spaß haben und sie wissen wie der Hase läüft und nicht ständig am Handy

aber wo sind sie

Interessantes Forum,
Habe auch die Erfahrung gemacht das es Sehr viel mehr Spaß macht wenn Mann jemand beim Sex hat die genau wissen was Sie wollen und worauf Sie stehen. Einfach fallen lassen und genießen, die Fantasien wahr werden lassen und die Lust ausleben.
Würde mich freuen dies zwischenRosenheim und Traunstein mit erleben zu dürfen.

Zurück
Oben