- Reaktionen
- 50
Da kann ich nur zustimmen. Geilheit und sexuelle Freuden sind keine Frage des Alters...wie recht Du doch hast...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da kann ich nur zustimmen. Geilheit und sexuelle Freuden sind keine Frage des Alters...wie recht Du doch hast...
Du würdest also auch eine 99jährige ficken?Servus bin der Tom 54j 187cm 99kg 19x6cm sauber und gesund.
Komm ich evtl in Frage?
Steh sehr auf Frauen von 60-99j.
Gruss tom
Hallo
Bin froh diese Gruppe gefunden zu haben.
Ich suche einen älteren Herren dem ich vernaschen darf, ich lasse aber auch gerne mich vernaschen. Ich habe mich schon immer älteren Herren herangezogen gefühlt und träume schon lange davon es endlich realität werden zu lassen.
Schreibt mir! Ich antworte euch sehr gerne zurück
Hallo, solltest du Lust haben dann freue ich (58/195/90) mich über eine Antwort von dir.
Bin schon gespannt.
Schaust gut ausich bevorzuge auch die reifere Generation, macht mehr spass und die Herrn wissen was frau braucht
Da musst nur ins Reiter gehenwürde mich freuen einen älteren der auf DW steht kennen zu lernen
Ich bin nicht zu weit weg. ;-)Schade das ihr Männer zu weit weg seid