- Reaktionen
- 486
- Checks
- 2
da muss ich dir absolut recht gebenReife menschen haben was die den jungen fehlt ich find sie geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da muss ich dir absolut recht gebenReife menschen haben was die den jungen fehlt ich find sie geil
Geb ich euch recht, aber wo verstecken sich diese reifen Damen
Ich fühle mich mit 56ig eigentlich schon richtig Reif, aber laut deinen Anforderungen bin ich dann doch noch ein junger Hüpfer und muss noch ein paar Jahre warten, bis ich so eine Frau, wie dich, erleben darf.:-(... bzw. die wirklich reifen Herren?
Einfach a Nachricht mit Profil beschreibung schicken und wenn es passt ist man dabei... und zuverlässig sein... wer einmal trotz Zusage nicht kommt. . ist raus...Welche Voraussetzungen muss mann haben, um mal zu so einer GB Runde eingeladen zu werden?
würde gerne bei euch mitspielenHallo. Sind ein paar aus Kärnten. Sie 58 schlank blond. Er 57 schwarze Haare. Suchen GB mit potenten Mitspielern. LG A und R
Hast Du uns bei den ersten PISA Test's so an die Wand gefahren?Hallo,
Ich bin 31 Jahre.
Ich will gerne einmal was machen mit jemand die was Elter is.
Für mich is es wichtig das jeden Spaß hat
Ich gehe mal davon aus, dass Deutsch nicht seine Muttersprache ist....... hoffe ich zumindest, sonst „währe“ es echt schlimm.....Hast Du uns bei den ersten PISA Test's so an die Wand gefahren?
Dem kann ich mich nur anschließenIch gehe mal davon aus, dass Deutsch nicht seine Muttersprache ist....... hoffe ich zumindest, sonst „währe“ es echt schlimm.....