Swinger aktive Personen 60 plus und Senioren

Ich bin 44 und Bi anfänger. Wäre geil mal einen 50+ Wichser für geile Erfahrungen kennen zu lernen.
Wäre gerne mal Wichsvorlage...

Entschuldigt das ich mit knapp 48 meinen Senf hier dazu gebe.
Aber egal wie lang ich denke an sex und erotik ich stand schon immer auf reiferes Semester. Leider ist das ja nicht leicht zu finden.
Aber mir gefällt das Thema sehr und vielleicht ist ja jemand noch mal an eine etwas mittleren interessiert
Liebe Grüße

Entschuldigt das ich mit knapp 48 meinen Senf hier dazu gebe.
Aber egal wie lang ich denke an sex und erotik ich stand schon immer auf reiferes Semester. Leider ist das ja nicht leicht zu finden.
Aber mir gefällt das Thema sehr und vielleicht ist ja jemand noch mal an eine etwas mittleren interessiert
Liebe Grüße

Nun leider hab ich noch niemanden gefunden :(
Entweder Entfernung oder ich bin zu alt wollen ganz junge oder ich bin noch zu jung ;)

ist nicht so schwierig gerade ältere Damen stehen auf Mittelalter. Schau dich hier mal um. Problem ist sicher die Entfernung.
Das ist kein Problem. Corona hat's auch von Asien in die ganze Welt Geschäft in kurzer Zeit. Die Welt von heut ist a Dorf.
Und mit dem Auto a paar Km fahren ist ned schwer. Aber obst a Antwort kriegst, das ist bei den Damen meist das schwierige. Denn viele suchen "Jung,Hübsch, Xxxl ausgestatten mit 40 jähriger Erfahrung "
Bin i froh das i schon über 60 bin denn dann könnt sie's vieleicht ausgehen mit irgend etwas was gesucht wird

Zurück
Oben