Swinger aktive Personen 60 plus und Senioren

Ja Reife Frauen sind auch mehr offen für neues finde ich hatte aber leider bis jetzt nur ein mal das vergnügen :down: würde mich aber gerne mit ner Älteren Dame treffen, fals jemand eine kennt währ ich gerne zur Stelle danke:up:

Hallo alle zusammen ich finde das Sex auch als Opa viel Spaß machen würde und hätte auf vieles Lust nur leider hat Oma nach Wechsel gar keine Lust mehr. Was würdet ihr tun??

Danke hast nen Tipp

mein Tip:

- Deine Profilbeschreibung interessanter machen, ein paar Infos von Dir ehrlich preisgeben.
- Ein paar gute Bilder von Dir einstellen, auch mit Bekleidung, keine Schwanzbilder in Großaufnahme, Frauen und Omas wissen, wie so ein Ding aussieht!
- Kommentare und Beiträge überlegt und mit passabler Rechtschreibung verfassen, Frauen und Omas recherchieren meistens ….

Dein jetziges Profil ist für kein weibliches Wesen interessant.

genau das haben wir im Pinzgau nicht,würde sogern eine ältere Dame kennen lernen,einfach nur um geilen,zärtlichen Sex,am liebsten oral,zu haben!!
Aber bei uns ist das schwierig,finde es schade,da meine Frau sexuell nicht mehr mag!

Hallo liebe Freunde,

Ich muß gestehen, ich habe auch schon sehr viel Erfahrung mit älteren Partnern und suche auch nur solche....

Was ist den schon das Alter... Es ist lediglich eine Zahl und mehr nicht.... Ein dreißig jähriger kann ebenso sympathisch und gebildet sein wie ein sechzig jähriger....

Ich persönlich, finde ältere Personen erotischer, attraktiver und sympathischer als jüngere.... Leider muß ich gestehen, daß viele ältere das anzweifeln.... Aber ich gehe mit meiner Leidenschaft offen in der Gesellschaft um und gebe es kund, das ich ältere lieber mag

Liebe grüße

Zurück
Oben