C
Gast
(Gelöschter Account)
Hübsches Fräulein würde dich gerne mal treffenich bevorzuge auch die reifere Generation, macht mehr spass und die Herrn wissen was frau braucht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hübsches Fräulein würde dich gerne mal treffenich bevorzuge auch die reifere Generation, macht mehr spass und die Herrn wissen was frau braucht
eine suchen die noch lust hatHallo alle zusammen ich finde das Sex auch als Opa viel Spaß machen würde und hätte auf vieles Lust nur leider hat Oma nach Wechsel gar keine Lust mehr. Was würdet ihr tun??
nix ist einfach im leben und du kriegst auch nichts geschenkt....also streng dich anJa aber nach über 30 Jahren monoganer Ehe ist das gar nicht einfach wo und wie??
Danke hast nen Tipp
Zu alt gibts nedaber vielleicht bin ich doch schon zu alt!
Ich gehe mal davon aus, dass Deutsch nicht seine Muttersprache ist....... hoffe ich zumindest, sonst „währe“ es echt schlimm.....
Offensichtlich ein Liebhaber von altfranzösisch.eine ältere Dame kennen lernen,einfach nur um geilen,zärtlichen Sex,am liebsten oral,zu haben!!
Tipp. Vagisan und es flutscht wieder.Aber bei uns ist das schwierig,finde es schade,da meine Frau sexuell nicht mehr mag!