Swinger aktive Personen 60 plus und Senioren

denkt ihr wirklich, dass das Paar euch anschreibt, weil ihr hier in dem Thread eine Meldung abgebt, Leute?
Dürfte wohl eher umgekehrt sein, jene mit einem guten Profil, mit Bildern darin enthalten und einem passenden, privaten Schreiben an das Paar, dürften, wenn überhaupt, ein Leiberl haben!

Nix für ungut

denkt ihr wirklich, dass das Paar euch anschreibt, weil ihr hier in dem Thread eine Meldung abgebt, Leute?
Dürfte wohl eher umgekehrt sein, jene mit einem guten Profil, mit Bildern darin enthalten und einem passenden, privaten Schreiben an das Paar, dürften, wenn überhaupt, ein Leiberl haben!

Nix für ungut
und du weißt das genau....wegen?

Mein Mädchen ist 60+ siehe orig. Foto und würde sich sehr freuen, wenn sie dich zu sich nach Zell am See einladen darf. Du kannst sehr gerne -60+, Also unter oder über 60J. sein, aber eines solltest du unbedingt: "Geilen Sex lieben" Melde dich und dann sehen wir weiter.Anhang anzeigen 7649516
Anscheinend ist der Pinzgau besser mit geilen Paaren und Frauen versorgt als der Flachgau und Stadt Salzburg. 😪

Mein Mädchen ist 60+ siehe orig. Foto und würde sich sehr freuen, wenn sie dich zu sich nach Zell am See einladen darf. Du kannst sehr gerne -60+, Also unter oder über 60J. sein, aber eines solltest du unbedingt: "Geilen Sex lieben" Melde dich und dann sehen wir weiter.Anhang anzeigen 7649516
hallo scharfes mädl würde sie mal gerne kennenlernen und wer weis
lg helli

Ich möchte hier sicher nicht das Pärchen angreifen, aber wenn man denkt wie schnell Aasgeier kreisen ist das Bedenklich, nur Aasgeier kreisen nicht als Spaß herum.

Wer möchte bei dem Anblick nicht.

eurer Aufforderung würde ich sehr gerne mal Real folgte leisten dürfen
Liebe Grüße aus der Nachbarschaft

Zurück
Oben