Privat Diverses Aktivitäten in Fürstenfeld

Ich glaube genau da genau liegt hier auch das Problem. Jeder kennt jeden und dann jedesmal in eines der Hotels, für mich wäre das Stress pur. Aber bis jetzt muss ich sagen sind die Männer hier net berauschend und vorallem nicht aufgeschlossen. *sorry ist meine meinung* Gebe die Hoffnung aber net auf ;)

Ich glaube genau da genau liegt hier auch das Problem. Jeder kennt jeden und dann jedesmal in eines der Hotels, für mich wäre das Stress pur. Aber bis jetzt muss ich sagen sind die Männer hier net berauschend und vorallem nicht aufgeschlossen. *sorry ist meine meinung* Gebe die Hoffnung aber net auf ;)

Ja...dann bleibt nur ein Abstecher nach....Paris...während einer Dienstreise ....:p

Wie echt? Wen denn? :winner:
:bussal::winke:

:lol: siehste...die suchen alle rum und finden nix bei dir drüben. :hurra: Und wir suchen in Graz rum...und finden (leider) immer mal wieder wen aus deiner Nachbarschaft bei mir herüben. :hmm: irgendwas läuft da falsch rum

Zuletzt bearbeitet:
Paris wird überbewertet in Punkto Romantische Stadt!!!
Klar dort kann ich mich aufführen weil mich eh keiner kennt. Aber nur um Spaß zu haben extra ins Patnerstudio nach Frankreich? Nee muss nicht sein. Es muss ja hier auch möglich sein lieber Roto

Paris wird überbewertet in Punkto Romantische Stadt!!!
Klar dort kann ich mich aufführen weil mich eh keiner kennt. Aber nur um Spaß zu haben extra ins Patnerstudio nach Frankreich? Nee muss nicht sein. Es muss ja hier auch möglich sein lieber Roto

Partnerstudio?....;)...extra nach Paris meinte ich ja auch nicht...sondern in Verbindung mit einer Dienstreise. ..
Muss ja nicht Paris sein....kann ja auch eine andere Stadt sein....wo man gerade hinfliegt ..;)

Aber bis jetzt muss ich sagen sind die Männer hier net berauschend und vorallem nicht aufgeschlossen. *sorry ist meine meinung* Gebe die Hoffnung aber net auf ;)[/QUOTE]

Hier redet jeder immer leicht von wegen "" egal was andere denken"". Dabei legen die meisten selbst großen wert auf strikte Diskretion. Wie du selbst sagst, in ländlichen Regionen wird getrascht. Man sollte besser Hotels in weiterer Entfernung wählen, um wirklich auf Nummer sicher zu gehen.
Schade, dass du solch negative Erfahrungen machen musstest, aber vielleicht findet sich auch für dich noch ein netter User :). Toitoi

Meine Firmma hat welche in Paris @roto
@Nicoleeee
Danke ich hoffe bald mal. Mir ist schon fad :p

@Nicoleeee
Danke ich hoffe bald mal. Mir ist schon fad :p

Liebe Darkmooncat nicht nur dir :bussal:. Nach diesem Thread sollten sich doch eh schon einige, nette Burschen gemeldet haben oder nicht? :).

Hab schon 2x Zimmer gemietet, da gabs nie Probleme oder unangenehme Fragerein. Natürlich unter meinem Namen eingecheckt und die Begleitung war der ""Freund"'.
Eben, weil dort ständig verschiedene Sexpartner ein/ausgehen, ist dasfür viele eher unangenehm, wenn man gesehen wird.
Es gibt doch Alternativ immer wieder leerstehende, abgelegenere Hütten oder Kellerstöckl sehr billig schon ab 150€ monatlich zu vermieten. Wenn man zbsp längerfristig plant, eine gute Investiton.

hallo einen wunderschönen tag! bitte um PN wo gibs die Adressen für die günstigen Unterkünfte. lg. chris

Sehr interessant für Paare und Gruppen :daumen:. Nur was sollte ich als single dort auch anfangen hihi.

Du bluffst doch nur :cool:. Im Raum FF sagen sich Fuchs und Gans ""Guat Nacht"" genau wie rund um Feldbach *gähnnn*. Glaub das verlängerte Wochenende muss von hier abhauen gg

:idea:@Nicoleeee
Besorgen wir uns zwei gscheite Masseure und mach ma dort a Wellnesswochenende in der Hütte :idea:

Zurück
Oben