Privat Diverses Aktivitäten in Fürstenfeld

:idea:@Nicoleeee
Besorgen wir uns zwei gscheite Masseure und mach ma dort a Wellnesswochenende in der Hütte :idea:

Meinst die zwei guten würden uns aushalten *haha* :). Wobei deine Idee ist nicht schlecht und so eine ausgiebige Massage bei einem guten Cocktail würde i nicht nein sagen!.
Eh noch keinen plan, was verrücktes Samstag+Sonntag Nacht machen???....:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein nettes Hallo retour :).
Wenn jetzt nit das ganze Chaos an den grenzen wäre, könnte man auch Ungarn oder SLO fahren, dort ein Zimmer nehmen, wenn man schon um seinen Ruf besorgt ist :p

Naja dann nehmen wir halt 4 mit. Roto hat sich ja schon angeboten dann müssen wir nur mehr 3 suchen. ;)

Willst einen Gangbang gründen haha XD :mrgreen:. Ich glaub ein Roto wird keinesfalls mitreisen, aber 2 nette, single Burschen reichen fürn Anfang zum aufn Putz haun auch oder?.

Also Massagediplom müssen sie vorweisen. Bin selber ausgebildete Masseurin und dementsprechend haglich. :roll:
Gangbang net aber wennst a Lomi Lomi Nui haben willst zum entspannen dann geht das nur mit 2.

Uiii, dann werden sich die Jungs aber ordentlich ins zeug legen müssen bei dir :daumen:.
Ich wär mit einer normalen Massage als Vorspiel schon heillos zufrieden, so verspannt wie bin GG.

Tja da bin echt sehr fordernd.
Puhh von meinen Schultern reden wir gleich gar net:haha:

Also Massagediplom müssen sie vorweisen. Bin selber ausgebildete Masseurin und dementsprechend haglich. :roll:
Gangbang net aber wennst a Lomi Lomi Nui haben willst zum entspannen dann geht das nur mit 2.

Na bum....gleich eine Lomi Lomi Massage. ....da werde sich wenige bis gar keine melden...da kann man nur verlieren...wenn man sie nicht perfekt beherrscht. ..;)

Willst einen Gangbang gründen haha XD :mrgreen:. Ich glaub ein Roto wird keinesfalls mitreisen, aber 2 nette, single Burschen reichen fürn Anfang zum aufn Putz haun auch oder?.

Interessant. ...woher willst du das wissen?....du kennst mich ja nicht....
Aber ja du hast natürlich recht....ich passe nicht in das Altersshema von Darkmooncat. ..

Na bum....gleich eine Lomi Lomi Massage. ....da werde sich wenige bis gar keine melden...da kann man nur verlieren...wenn man sie nicht perfekt beherrscht. ..;)

Ich wusste es, ich hätte auf Hawaii mich eher dieser Kunst widmen sollen als Hula ....
Verdammt.....

Tja ist echt schwer da wen zu finden. Seufz wenn sie net sooo herrlich wäre. :roll:
Aber hab auch nix gegen Klassische wenn es gut gemacht ist.
Naja und wenn die Massage passt kann man wegen der Grenze schon mal a Auge zudrücken Roto

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja da bin echt sehr fordernd.
Puhh von meinen Schultern reden wir gleich gar net:haha:

Jetzt werd sich bei dir owa keiner mehr drübertrauen huiii^^. Ich bin da nicht so haglich, es geht mehr um den Funfaktor und a riesen Gaudi.

Das wäre eine gute Entscheidung gewesen Bonobo :hahaha:

:mauer: das merke ich jetzt auch.... hüftschwingen im selbstgebastelten Bananblattröckchen mag zwar das Zwerchfell entspannen (zumindest bei den Zuschauern ) aber zum massieren reichts nicht :traurig:
Hätte mir der Kahuna bloß das andre eingeredet...

Zurück
Oben