Privat Diverses Aktivitäten in Fürstenfeld

Hallo hab in hartberg gewohnt jetzt nähe ilz, bin aber gebürtiger jennersdorfer kann nur sagen ist schon sehr ruhig fürstenfeld und hartberg und jennersdorf ist sowieso garnichts los leider
Lg mario

Naja, wenn ich mal zusammenfasse: es sudern in dem fred:cool: inzwischen schon min. 5 manderla und ungefähr ebnsoviele weiberla...
:hmm:Wo ist das problem, da kann man sich ja mal was ausmachen und schaun ob der oder die eine passt...:lehrer:
Und wenn es dann doch nicht passt, kann man sich noch immer bei einem kaffeetscherl gegenseitig vorsudern, wie schlecht die gegend nicht ist um was mit anderen zu machen...:winner:

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss schon sagen so viele Meinungen in derart kurzer Zeit.��
Nun ja meine Erfahrungen sind halt unterschiedlich. In nächster Umgebung ist es halt so das sich die Leute nicht trauen will nicht sagen fake Profile ich glaube halt das die meisten Angst haben das der oder die mit dem man sich zum Sex trifft Angst hat das man diesem mal beim einkaufen oder so über dem Weg läuft. Kann sicher passieren warum nicht.
Ich suche nur sexpartner im ef wie die meisten auch und da sollte das kein Problem sein.
Weil die meisten sind vergeben bzw. verheiratet und suche mit Einwilligung oder halt ohne wissen des Partners Abwechslung im sexleben. Warum ich immer ist jedem sein Ding.
Einen sexpartner zu finden ist halt eine Glücksache kommt halt darauf an wie anspruchsvoll man ist.

Ich hab halt schon die verschiedenen Dinge erlebt nun ja halt leider nicht immer positiv ist so man lebt damit.
Suche in der Gegend schon länger mal schaun vieleicht ergibt sich ja was. Nur sollten immer beide von einem treffen etwas haben und ich kenne einige die halt nur Befriedigung für sich suchen und der andere kann lehr ausgehen. Hab ich unlängst erst erlebt und auch mit vielen geschrieben.
Hat jemand das com inn in Güssing schon besucht?

Falls jemand Interesse hat nehme pn gerne an. So offen schreiben und treffen da kommt nie was zustande.

Lg an alle.

In nächster Umgebung ist es halt so das sich die Leute nicht trauen will nicht sagen fake Profile ich glaube halt das die meisten Angst haben das der oder die mit dem man sich zum Sex trifft Angst hat das man diesem mal beim einkaufen oder so über dem Weg läuft. Kann sicher passieren warum nicht.
Ich suche nur sexpartner im ef wie die meisten auch und da sollte das kein Problem sein.
Weil die meisten sind vergeben bzw. verheiratet und suche mit Einwilligung oder halt ohne wissen des Partners Abwechslung im sexleben.

Dann sieht man sich halt wieder wo ist das Problem?. Entweder ignoriert oder grüßt man sich, darin seh kein Problem. Für mich wäre die fremdgeherei absolut nichts, dauernd Angst haben was passiert wenn alles auffliegt...ständig in Hotels einmieten...:hmm:...

Kann sein...das die meisten nur auf Sex aus sind...
Aber es kann sich auch plötzlich Liebe für einen der beide daraus entwickeln....und dann kann es zu einen Problem werden...wenn man es selbst nicht so empfindet. ...
Zumindest hatte ich dann fast wirklich ein Problem....:hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann sein...das die meisten nur auf Sex aus sind...
Aber es kann sich auch plötzlich Liebe für einen der beide daraus entwickeln....und dann kann es zu einen Problem werden...wenn man es selbst nicht so empfindet. ...
Zumindest hatte ich dann fast wirklich ein Problem....:hmm:

Hab mich jetzt zum 2 mal mit einem gleichen User getroffen. Verlieben werden wir uns niemals, man blödelt herum, der Sex war gut, aber irgendwas wichtigere fehlt dann doch.

Hab mich jetzt zum 2 mal mit einem gleichen User getroffen. Verlieben werden wir uns niemals, man blödelt herum, der Sex war gut, aber irgendwas wichtigere fehlt dann doch.

Ja...das ist dann eh gut..wenn es so funktioniert. ...
Ist ja gut wenn immer etwas fehlt zur Perfektion. ...weil sonst will man d3n Gegenüber ja jeden Tag sehen...;)

was will FRAU mehr ? :haha:

Ja, dass allein wird nicht reichen. Er ist einer der unberechenbaren Menschen was seit langem kennengelernt hab, wo auch nicht ganz durchblick. Er ist nett, sehr offen, aber das kann schnell umschlagen.

Zurück
Oben