aktuell:helloween?

helloween und brauchtum?

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Ich mag Halloweenpartys :cat:
Wir werden einen haben: BDSM-Halloweenparty im Keller dahaam. :)

Ich kenn aber weitaus weniger, die die 40-tägige Fastenzeit danach ernst nehmen würden ;)
Gibt es aber durchaus. ;) Mit unterschiedlichen Arten zu fasten. :cool:

Die Kinder werden, wie immer, ihren Spaß haben..
Jo, wenn ich zu Hause die Türe mit einer bösen Wolfmaske auf mache und mit tiefster Stimme sage "Kinder in Essigsauce ist mir eh sauer genug!" :haha:

ich bin am 11.11.geschlüpft....langer geburtstag....:D
Ich in Mainz und das während "der Kampagne" (also zwischen 11.11. und Faschingsdienstag).

Verkleidet kann man halt doch um einiges depperter sein als sonst. Nicht umsonst nützen ja auch Räuber Maskierungen. :schulterzuck:

Edit:
Angekreuzt habe ich nichts. Ein Glumpert finde ich es nicht, aber ein althergebrachter Brauch ist es auch nicht. Mehr ein aus den USA rübergeschwappter.

Wir werden einen haben: BDSM-Halloweenparty im Keller dahaam. :)

Gibt es aber durchaus. ;) Mit unterschiedlichen Arten zu fasten. :cool:

Jo, wenn ich zu Hause die Türe mit einer bösen Wolfmaske auf mache und mit tiefster Stimme sage "Kinder in Essigsauce ist mir eh sauer genug!" :haha:

Ich in Mainz und das während "der Kampagne" (also zwischen 11.11. und Faschingsdienstag).

Verkleidet kann man halt doch um einiges depperter sein als sonst. Nicht umsonst nützen ja auch Räuber Maskierungen. :schulterzuck:
und wenn man unverkleidet schon deppert is...:down:

Würde gegen Fasching tauschen. Brauchen tu ich beides nicht.
Hätten nicht ein paar Eltern vor ein paar Jahren damit angefangen, dann bliebe es mir auch erspart.

Meine Kinder lieben es, familypark zu der Zeit ist toll, wegen mir, brauch ichs nicht.
Schau ja sonst auch schon aus wie a hex.

Zurück
Oben