- Reaktionen
- 80.646
- Checks
- 14
gunpowder reason and plot....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
auf jeden fall ned...vom ami....Fūr mich ist Reformationstag und Samhain =altes irisches Neujahrsfest=Halloween
In Folge dessen mit Brauch abgestimmt
Der schwappte eher von Irland in die USA stammt noch aus der Keltenzeit.Die amerikaner haben den Brauch zum teil positiv aber auch negativ adaptiertWir werden einen haben: BDSM-Halloweenparty im Keller dahaam.
Gibt es aber durchaus. Mit unterschiedlichen Arten zu fasten.
Jo, wenn ich zu Hause die Türe mit einer bösen Wolfmaske auf mache und mit tiefster Stimme sage "Kinder in Essigsauce ist mir eh sauer genug!"
Ich in Mainz und das während "der Kampagne" (also zwischen 11.11. und Faschingsdienstag).
Verkleidet kann man halt doch um einiges depperter sein als sonst. Nicht umsonst nützen ja auch Räuber Maskierungen.
Edit:
Angekreuzt habe ich nichts. Ein Glumpert finde ich es nicht, aber ein althergebrachter Brauch ist es auch nicht. Mehr ein aus den USA rübergeschwappter.
eher negativ .....Der schwappte eher von Irland in die USA stammt noch aus der Keltenzeit.Die amerikaner haben den Brauch zum teil positiv aber auch negativ adaptiert
Positiv die irischen verkleidungen waren eher schlichteher negativ .....
..
du sagst esimmer diese erfundenen gschichtln...sowie vom hotzenplotz....hatschibratschi...olles verboten....
nasenbein?Ich habs gut..Maske brauch ich keine dafûr hat die Op am Freitag gesorgt und Dienst hab ich auch auf der Balkanmeile....ab Mitternacht wirds lustig werden..
Nein...großflâchige Entfernung von Fibromen...schau aus wie wenn ich in die Bim gerannt wâre....nasenbein?
gscheiter an poscha als überhaupt kan drescher....An boscha haben wir selber genug
vielleicht überhören wir oft deshalb den Schuss
gute besserung...was is die balkanmeile...ortsunkundiger da ich...?Nein...großflâchige Entfernung von Fibromen...schau aus wie wenn ich in die Bim gerannt wâre....
Ottakring..16ter Bezirk..gute besserung...was is die balkanmeile...ortsunkundiger da ich...?
donk...kenn wien nur von da spira ...Ottakring..16ter Bezirk..
Des 16er Blech und die Aatriche mi´m Buggl wirst ja hoffentlich kenna. Des kenn ja i als Piefke.donk...kenn wien nur von da spira ...Ottakring..16ter Bezirk..
mehr oder weniger