aktuell:helloween?

helloween und brauchtum?

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Wir werden einen haben: BDSM-Halloweenparty im Keller dahaam. :)

Gibt es aber durchaus. ;) Mit unterschiedlichen Arten zu fasten. :cool:

Jo, wenn ich zu Hause die Türe mit einer bösen Wolfmaske auf mache und mit tiefster Stimme sage "Kinder in Essigsauce ist mir eh sauer genug!" :haha:

Ich in Mainz und das während "der Kampagne" (also zwischen 11.11. und Faschingsdienstag).

Verkleidet kann man halt doch um einiges depperter sein als sonst. Nicht umsonst nützen ja auch Räuber Maskierungen. :schulterzuck:

Edit:
Angekreuzt habe ich nichts. Ein Glumpert finde ich es nicht, aber ein althergebrachter Brauch ist es auch nicht. Mehr ein aus den USA rübergeschwappter.
Der schwappte eher von Irland in die USA stammt noch aus der Keltenzeit.Die amerikaner haben den Brauch zum teil positiv aber auch negativ adaptiert

Wir können uns alle glücklich schätzen...
Hätte damals Jesus das Kürbismonster nicht besiegt, wären wir alle nicht hier! ;)

immer diese erfundenen gschichtln...sowie vom hotzenplotz....hatschibratschi...olles verboten....:kopfklatsch:

Ich habs gut..Maske brauch ich keine dafûr hat die Op am Freitag gesorgt und Dienst hab ich auch auf der Balkanmeile....ab Mitternacht wirds lustig werden..

Zurück
Oben