- Reaktionen
- 80.646
- Checks
- 14
bei mir da sohnemann....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich hab brav meine spardose....zur bank gebracht....und zu meiner zeit war der sparefroh weiblich....zumindest die in der bank...bei mir da sohnemann....
Ich sage selten nein zu einer guten Party . Ein Anlass mehr
"Süßes oder es gibt Saures!"Bei uns kommen putzige, verkleidete kleine und größere Kinder die Süßigkeiten wollen...
Hättest du das nicht fragen sollen, BEVOR du zugesagt hast, mich zu begleiten?
Zu meiner Zeit in der Bank auch. Da waren ein paar fesche Luder dabei, huiuiui...zu meiner zeit war der sparefroh weiblich....zumindest die in der bank...
Ich mag Halloweenpartys
So btw da 31.10 is Weltspartag
Geh bitte. Bei der Ersten gibts ein Einkaufssackerl oder Buntstifte und wennst unter 10 bist sogar 3% aufs Sparbuch.wenn man an Spar zinsen denkt...
Geh bitte. Bei der Ersten gibts ein Einkaufssackerl oder Buntstifte und wennst unter 10 bist sogar 3% aufs Sparbuch.
Eh, aber es ist Halloween, da soll man nicht lachen sondern sich gruseln.wenn's ned so traurig wäre, könnt man ja drüber lachen...
was für zinsenJa, ist ja mittlerweile zum Gruseln, wenn man an Sparzinsen denkt...
ausser für die kinder......ich pfeife auf Halloween , ich hasse weihnachten... und ich scheiß auf Jö (Entschuldigung, is aber so)
ja als dann das giro konto für die arbeit da war ....waren die sparefohinnen....a dahin..Zu meiner Zeit in der Bank auch. Da waren ein paar fesche Luder dabei, huiuiui...
Fūr mich ist Reformationstag und Samhain =altes irisches Neujahrsfest=Halloweenfür mich is weltspartag....
weltreformationstag...
mehr nit....
aber die iren brauchen gar ka datum zum feiern....Fūr mich ist Reformationstag und Samhain =altes irisches Neujahrsfest=Halloween
In Folge dessen mit Brauch abgestimmt