Sexkinos Aktuelle erfahrungen vom Beate Use Sexkino in Simmering?

:mrgreen: na das werden wir sicher unterlassen hier bekannt zugeben,
oder willst du ein Fori treffen in simmering veranstalten :p

wer suchet der findet :D

also ich wohn an der Grenze zu Simmering und wäre sofort dabei-vorrausgesetzt genug willige Frauen sind anwesend :mrgreen:

der ältere herr, also der mitarbeiter, erzählte letztens einem kinobesucher, dass vor kurzem an einem pärchenabend 17 paare anwesend waren! kaum zu glauben, wenn man deinen bericht liest. aber wie heissts schon beim lotto? alles ist möglich.....

das mit den 17mpaaren muss er geträumt haben. wenn mal sich am pärchenabend 5 paare sich dorthin verirren, ist es viel. dabei ist es dort sehr schön, die filme sind super, für jeden geschmack etwas. die männer kaum aufdringlich, sehr sauber und bequem.
wir zeigen uns dort sehr gerne, vor allem im grossen vorraum. demnächst wieder.........

ich wuste nicht das es in österreich so kranke menschen gibt
Ich weiß das leider schon! Aber spätestens nach Deinem Posting, wird es klarer!

Gefühls- und Toleranzarmut sind für mich sehr schwerwiegende und auch schwer zu behandelnde, meist unheilbare Krankheiten!

Benno:engel: und Mod des EF!

ich wuste nicht das es in österreich so kranke menschen gibt
xund aba plont...:mauer: es heißt nicht "wuste", sondern "wusste" ... oder sollte das zuerst ein "hier wuseln so viele gestörte rum" werden?

was wär denn euer vorschlag für die armen kranken? ich hab da so eine gewisse mutmaßung, welche volksgesunde, kernige mentalität sich da outet...

meint
der dahinsiechende
silberlöwe

xund aba plont...:mauer: es heißt nicht "wuste", sondern "wusste" ... oder sollte das zuerst ein "hier wuseln so viele gestörte rum" werden?

was wär denn euer vorschlag für die armen kranken? ich hab da so eine gewisse mutmaßung, welche volksgesunde, kernige mentalität sich da outet...

meint
der dahinsiechende
silberlöwe

meinst vielleicht die sind anhänger vom braunauer, der in deutschland karriere machte? oder gar schwarzenegger fans?

@adi: ach, ich denk da an den ganz gewöhnlichen alltags-faschistoiden flachdenker... da isses ganz egal, in welches politische gwand der sich hüllt oder ob er als (geistiges) nackerpatzerl daherkommt...

der silberlöwe

war heute im uhse - kino. die filme waren aber nicht berauschend, und im mittleren kino war überhaupt nur die ganze zeit das DVD-menü zu sehen. beim verlassen des uhse-zentrums kam mir ein paar entgegen, das richtung rolltreppe (also rauf zu den kabinen und zum kino) ging. shit......bin ich zu früh gegangen? hab ich was versäumt?
war das paar vielleicht sogar jemand vom forum ?????

war heute im uhse - kino. die filme waren aber nicht berauschend, und im mittleren kino war überhaupt nur die ganze zeit das DVD-menü zu sehen. beim verlassen des uhse-zentrums kam mir ein paar entgegen, das richtung rolltreppe (also rauf zu den kabinen und zum kino) ging. shit......bin ich zu früh gegangen? hab ich was versäumt?
war das paar vielleicht sogar jemand vom forum ?????

filme sind sicher geschmacksache. ich für meinen geschmack habe immer sehr gute filme erwischt. aber wie gesagt, was mir gefällt, muss dir nicht gefallen.
wenn in einem raum kein film läuft, sofort bei der kasse reklamieren. kann sein, dass das gerät spinnt. wird aber sofort in gang gesetzt. sollte in einem raum kein film laufen, ist es auf jeden fall angeschrieben.

der kassier war während des standbilds (DVD-menü) mindestens dreimal in seinem kammerl, er konnte das doch nicht übersehen.
vielleicht wars ja kaputt.
und es stimmt schon, meistens sind die filme eh okay, aber gestern wars ned gut ausgesucht... naja egal jetzt.

der kassier war während des standbilds (DVD-menü) mindestens dreimal in seinem kammerl, er konnte das doch nicht übersehen.
vielleicht wars ja kaputt.
und es stimmt schon, meistens sind die filme eh okay, aber gestern wars ned gut ausgesucht... naja egal jetzt.

ich weiss nicht, ob er alles in seinem kammerl sieht. am besten ist rufen. natürlich kommts vor, dass die filme mies sind. dann auch dem kassier sagen, er soll sie tauschen. die kämpfen um jeden kunden dort.

Hi!Möchte auch mal einen echt positiven Bericht über das Beate Uhse SexKino schreiben.Meine Freundin und ich,hatten uns diesen Mittwoch mal den Pärchenabend angesehen.Leider sind wir aber erst so gegen 21 Uhr hingekommen,und da war leider nicht mehr viel los.Beim Eingang wurden wir total freundlich begrüßt,und wir bekammen auch gleich ein Glas Sekt,oder Orangensaft angeboten.Da es eben schon so spät war,waren leider nur mehr zwei andere Pärchen dort,die aber leider schon ihre Aktivitäten beendet hatten.Wir schauten uns mal in den vier Kinos etwas um,und entschieden uns dann für eines davon.Wir setzten uns in die letzte Reihe(sind ja eh nur vier Reihen pro Kino),und sahen uns kurz den Film,bei dem es um einen Gang-Bang ging an,aber nicht lange,dann konnte ich meine Finger schon nicht mehr bei mir lassen,und griff meiner Freundin unter ihr kurzes Röcken,iher String hatte sie zum Glück schon vorher ausgezogen.Als ich sie anfing zu lecken,hatten wir dann auch eines der Paare als Zuseher.Leider gingen sie dann aber bald,und konnten unseren Fick leider nicht mehr mitansehen.War echt geil,und wir werden auch demnächst wieder hin gehen.Wir können das Kino echt nur empfehlen,auch wegen der Sauberkeit.

Übrigens ein kleiner Tip für die Männer.Fragt doch schon mal unter Tags im Shop nach dem Kino,hab ich auch gemacht,und bekamm einen Gutschein für einen Gratiseintritt ins Kino,und da ja Frauen sowieso keinen Eintritt zahlen,war es ein echt geiles Erlebnis,was keinen cent gekostet hat.

... auch wir waren wieder einmal im beate uhse kino grillgasse,
samstag früher nachmittag ... gar nix war los !!! ein mann war dort.

- witzigerweise sagt uns der besitzer immer wieder, dass wir doch mittwoch abend/ pärchenabend vorbeikommen sollen; nun, das tun wir ohnehin immer wieder (er kann sich offenbar nicht an uns erinnern :fragezeichen: ).

er erklärt dann jedesmal, also vooooorige woche waren 15 (!) pärchen da, hmm ... wir haben das noch nie erlebt, maximal 2 pärchen außer uns! und das zwischen 19- und 22h ....grübel .....

gutscheine gibt´s eigentlich immer, beim letzten besuch samstag bekamen wir fünf gutscheine ...

ambiente dort ist ok, sauberkeit 1a :daumen:
filme unserer meinung nach so lala, im 3. kino teilweise "gelbstichig"; wirklich sehr unangenehm,

na, wir gehn trotzdem immer wieder ... :mrgreen: :mrgreen:
kost´ja nix :mrgreen:

gruß die maus von maus+ente= mausente

Zurück
Oben