Hi!Möchte auch mal einen echt positiven Bericht über das Beate Uhse SexKino schreiben.Meine Freundin und ich,hatten uns diesen Mittwoch mal den Pärchenabend angesehen.Leider sind wir aber erst so gegen 21 Uhr hingekommen,und da war leider nicht mehr viel los.Beim Eingang wurden wir total freundlich begrüßt,und wir bekammen auch gleich ein Glas Sekt,oder Orangensaft angeboten.Da es eben schon so spät war,waren leider nur mehr zwei andere Pärchen dort,die aber leider schon ihre Aktivitäten beendet hatten.Wir schauten uns mal in den vier Kinos etwas um,und entschieden uns dann für eines davon.Wir setzten uns in die letzte Reihe(sind ja eh nur vier Reihen pro Kino),und sahen uns kurz den Film,bei dem es um einen Gang-Bang ging an,aber nicht lange,dann konnte ich meine Finger schon nicht mehr bei mir lassen,und griff meiner Freundin unter ihr kurzes Röcken,iher String hatte sie zum Glück schon vorher ausgezogen.Als ich sie anfing zu lecken,hatten wir dann auch eines der Paare als Zuseher.Leider gingen sie dann aber bald,und konnten unseren Fick leider nicht mehr mitansehen.War echt geil,und wir werden auch demnächst wieder hin gehen.Wir können das Kino echt nur empfehlen,auch wegen der Sauberkeit.
Übrigens ein kleiner Tip für die Männer.Fragt doch schon mal unter Tags im Shop nach dem Kino,hab ich auch gemacht,und bekamm einen Gutschein für einen Gratiseintritt ins Kino,und da ja Frauen sowieso keinen Eintritt zahlen,war es ein echt geiles Erlebnis,was keinen cent gekostet hat.