Sexkinos Aktuelle erfahrungen vom Beate Use Sexkino in Simmering?

... auch wir waren wieder einmal im beate uhse kino grillgasse,
samstag früher nachmittag ... gar nix war los !!! ein mann war dort.

- witzigerweise sagt uns der besitzer immer wieder, dass wir doch mittwoch abend/ pärchenabend vorbeikommen sollen; nun, das tun wir ohnehin immer wieder (er kann sich offenbar nicht an uns erinnern :fragezeichen: ).

er erklärt dann jedesmal, also vooooorige woche waren 15 (!) pärchen da, hmm ... wir haben das noch nie erlebt, maximal 2 pärchen außer uns! und das zwischen 19- und 22h ....grübel .....

gutscheine gibt´s eigentlich immer, beim letzten besuch samstag bekamen wir fünf gutscheine ...

ambiente dort ist ok, sauberkeit 1a :daumen:
filme unserer meinung nach so lala, im 3. kino teilweise "gelbstichig"; wirklich sehr unangenehm,

na, wir gehn trotzdem immer wieder ... :mrgreen: :mrgreen:
kost´ja nix :mrgreen:

gruß die maus von maus+ente= mausente

nimmt den kerl nicht ernst, mehr wie 5-6 paare waren noch nie gleichzeitig dort. weiss nicht was er mit der fehlinformation bezweckt. entweder verscheucht er paare die nicht so viele andere dort haben wollen, oder er will was vorgaukeln was niemals stimmt. sonst stimme ich euch zu, das kino ist wirklich sauber, die filme, naja, nicht jedermanns geschmack. aber sie wechseln ja ab und man muss ja nicht alle ansehen.

sonst ist die grill gasse voll in ordnung. das mit den gutscheinen wußte ich nicht, ist aber super dass ihr darüber schreibt. vielleicht kommen dann mehr paare, auch solo männer.

Wir sind immer wieder gerne dort...vor allem da wir nur einige Gassen entfernt wohnen :mrgreen:

hallo,
falls ihr mal an einem unaufdringlichen zuseher interesse habt meldet euch bitte bei mir!

gruss
tom

kannst draussen am gitter hängen und reinschauen, mittwoch am abend ist nur für pärchen.

und geht´s dort auch ordentlich zur sache oder alles keusch? :)

was erwartet ihr euch? :mrgreen: Dokumentarfilme über das Leben der Pinguine in der Antarktis!?

Ne Scherz ohne zum Händchen halten geht man kaum dort hin! :daumen:

waren auch schon beim pärchenabend dort, sind aber dann in die Doppelkabine gegangen und fickten ganz hemungslos.
war sehr schön.
würden aber gerne auch wenn in der nebenkabine jemand ist es ausprobieren.
wir gehen sicher an einen mittwoch abend wieder hin.......

bin öfter mal dort, habe bisher aber immer nur männer gesehen. filme sind meistens aber geil, und man kann sich friedlich einen runterholen. wär nett, wenn sich auch mal eine frau hinverirren würde und es etwas mehr action gäbe....

waren auch schon beim pärchenabend dort, sind aber dann in die Doppelkabine gegangen und fickten ganz hemungslos.
war sehr schön.
würden aber gerne auch wenn in der nebenkabine jemand ist es ausprobieren.
wir gehen sicher an einen mittwoch abend wieder hin.......
in die kabinen könnt ja gehen wann ihr wollt. die rede war von den 4 kinoräumen. dort gibts keine kabinen

ist, dass von vielen immer wieder die sauberkeit betont wird.
ich vermute, das liegt am stil der B.U. läden. ich selbst habe mehrmals das B.U. kino in salzburg-himmelreich besucht.

und es war jedes mal klinisch sauber. fast konnte man am fussboden essen. :daumen:
und das beste dran: wenn es tatsächlich erst mal so sauber ist,
dann halten sich auch die geilen männer beim abspritzen dran - sagen wir zu 85% -- ! und sauen nicht alles auf den boden oder auf die sitze rum.

wenn ich da an mehrere andere sex-kinos in Wien denke

ogottogott...

pfui spinne !:roll:

ist, dass von vielen immer wieder die sauberkeit betont wird.
ich vermute, das liegt am stil der B.U. läden. ich selbst habe mehrmals das B.U. kino in salzburg-himmelreich besucht.

und es war jedes mal klinisch sauber. fast konnte man am fussboden essen. :daumen:
und das beste dran: wenn es tatsächlich erst mal so sauber ist,
dann halten sich auch die geilen männer beim abspritzen dran - sagen wir zu 85% -- ! und sauen nicht alles auf den boden oder auf die sitze rum.

wenn ich da an mehrere andere sex-kinos in Wien denke

ogottogott...

pfui spinne !:roll:

da täuscht euch ein wenig. dadurch dass die fläche gross genug ist und wenige zuseher gibt, schaut es wesentlich sauberer aus. solltet mal genau hinschauen. die sitze sind schön, ob sie bei tageslicht eine kontrolle standhalten ist zu bezweifeln. denkt mal nach wieviele im kl10 z.b. sind und bei uhse....

hallo leute !

habe vor ein paar tage nachgefragt ob jemand mit seinem partner in
einer neben uns liegenden kabine es treiben möchte. wenn wir es auch miteinander machen.
wäre eine schöne idee.
vielleicht geht man danach noch ins kino.
wo man sich noch nach dem sex entspannt oder es dort noch mal wiederholt.
die rede ist von B.U
mfg.........

Jetzt hätt ich aber noch ein paar Fragen:

Pärchenabend: Mittwoch von 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr. Richtig?
Was ist vor 19:00 Uhr und nach 22:00 Uhr? Kann da jeder reinkommen?
Eintritt am besagten Mittwoch wie hoch?
Wenn jemand gerade :poppen: , kann man da als Pärchen ungeniert zuschauen? Sollte ja so sein, da man ja gesehen werden will, oder?
Welche Alternativen gibt es zu diesem Kino?

Was ich möchte: Gesehen werden, mehr aber nicht. Es muß aber ein einschlägiges Örtchen sein. Also einfach irgendwo im Freien möchte ich nicht. Sehen und gesehen werden ist das Motto.

Jetzt hätt ich aber noch ein paar Fragen:

Pärchenabend: Mittwoch von 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr. Richtig?
Was ist vor 19:00 Uhr und nach 22:00 Uhr? Kann da jeder reinkommen?
Eintritt am besagten Mittwoch wie hoch?
Wenn jemand gerade :poppen: , kann man da als Pärchen ungeniert zuschauen? Sollte ja so sein, da man ja gesehen werden will, oder?
Welche Alternativen gibt es zu diesem Kino?

Was ich möchte: Gesehen werden, mehr aber nicht. Es muß aber ein einschlägiges Örtchen sein. Also einfach irgendwo im Freien möchte ich nicht. Sehen und gesehen werden ist das Motto.
mittwoch vor 19 uhr gemischt. nach 22 uhr zu (leider). Eintritt glaub ich 10 €, geanu weiss ich nicht mehr. du kannst ungeniert was machen, genauso ungeniert zusehen wenn jemand offen was macht. natürlich bei fummler in der letzten reih hast keine chance

mittwoch vor 19 uhr gemischt
Angenommen vor 19 Uhr tummeln sich dort 10 Männer und keine Frau oder Pärchen. Werden die dann um 19:00 Uhr gebeten zu gehen, oder wie?
Eintritt glaub ich 10 €,
Für beide zusammen oder pro Kopf?
genauso ungeniert zusehen wenn jemand offen was macht. natürlich bei fummler in der letzten reih hast keine chance
Warum? Sind das Pärchen die nur ein bißchen fummeln und wieder gehen, oder wie?

........

wenns heißt pärchen, dann sind ausschliesslich pärchen dort.
wegen dem eintritt weiss ich nicht genau, wir hatten gutscheine
ob sie nur fummeln oder mehr hängt doch immer von den anwesenden pärchen ab

eintritt für mann ist 10 Euro, ausser mit Gutschein=> frei.
Mädels kommen grundsätzlich gratis rein.

Und ja, geht schon zur Sache auch. War neulich an einem Samstag später Nachmittag dort, um mir das ganze mal anzusehen. Ein Pärchen war dort und wartete in der Kino-lobby(also ausserhalb der Kinosäle selbst).

Sonst war niemand da, und nachdem ich die Kino's mal durchgegangen bin, hab ich gesehen, dass bei den beiden was anfängt, und sie ihn wixt...wirkte aber leicht verstohlen, deshalb wusste ich ned, ob sie Zuseher wollen oder ned, und bin ein bisschen abseits geblieben.
Als sie ihn dann geblasen hat, bin ich näher gekommen und hab auch angefangen, meinen *** zu bearbeiten. Sie hatten dann Verkehr mit Stellungswechsel, und ich wollte kommen, wenn sie kommen, hab mich deshalb kurz vorm Kommen eingependelt.
Dann hat die nette Dame angefangen, mich zu wichsen, wodurch ich dann relativ schnell kräftig abgespritzt hab, er ist dann auch gekommen.
War sehr nett und interessant-(und hab immer noch die überlegung, ob mehr drin gewesen wäre...aber war des erste mal dort und war dementsprechend "schüchtern"...)

das nur mal als erlebnisbericht im sinne "aktuelle erfahrungen", auch wenns schon 2 wochen oder so her ist-

Zurück
Oben