- Reaktionen
- 4
mausente!
erzähl bitte was ihr erlebt habt!
liebe grüsse
erzähl bitte was ihr erlebt habt!
liebe grüsse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... auch wir waren wieder einmal im beate uhse kino grillgasse,
samstag früher nachmittag ... gar nix war los !!! ein mann war dort.
- witzigerweise sagt uns der besitzer immer wieder, dass wir doch mittwoch abend/ pärchenabend vorbeikommen sollen; nun, das tun wir ohnehin immer wieder (er kann sich offenbar nicht an uns erinnern ).
er erklärt dann jedesmal, also vooooorige woche waren 15 (!) pärchen da, hmm ... wir haben das noch nie erlebt, maximal 2 pärchen außer uns! und das zwischen 19- und 22h ....grübel .....
gutscheine gibt´s eigentlich immer, beim letzten besuch samstag bekamen wir fünf gutscheine ...
ambiente dort ist ok, sauberkeit 1a
filme unserer meinung nach so lala, im 3. kino teilweise "gelbstichig"; wirklich sehr unangenehm,
na, wir gehn trotzdem immer wieder ...
kost´ja nix
gruß die maus von maus+ente= mausente
hallo,Wir sind immer wieder gerne dort...vor allem da wir nur einige Gassen entfernt wohnen
hallo,
falls ihr mal an einem unaufdringlichen zuseher interesse habt meldet euch bitte bei mir!
gruss
tom
sind ja nicht nur am Mittwoch dort
und geht´s dort auch ordentlich zur sache oder alles keusch?
in die kabinen könnt ja gehen wann ihr wollt. die rede war von den 4 kinoräumen. dort gibts keine kabinenwaren auch schon beim pärchenabend dort, sind aber dann in die Doppelkabine gegangen und fickten ganz hemungslos.
war sehr schön.
würden aber gerne auch wenn in der nebenkabine jemand ist es ausprobieren.
wir gehen sicher an einen mittwoch abend wieder hin.......
ist, dass von vielen immer wieder die sauberkeit betont wird.
ich vermute, das liegt am stil der B.U. läden. ich selbst habe mehrmals das B.U. kino in salzburg-himmelreich besucht.
und es war jedes mal klinisch sauber. fast konnte man am fussboden essen.
und das beste dran: wenn es tatsächlich erst mal so sauber ist,
dann halten sich auch die geilen männer beim abspritzen dran - sagen wir zu 85% -- ! und sauen nicht alles auf den boden oder auf die sitze rum.
wenn ich da an mehrere andere sex-kinos in Wien denke
ogottogott...
pfui spinne !
mittwoch vor 19 uhr gemischt. nach 22 uhr zu (leider). Eintritt glaub ich 10 , geanu weiss ich nicht mehr. du kannst ungeniert was machen, genauso ungeniert zusehen wenn jemand offen was macht. natürlich bei fummler in der letzten reih hast keine chanceJetzt hätt ich aber noch ein paar Fragen:
Pärchenabend: Mittwoch von 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr. Richtig?
Was ist vor 19:00 Uhr und nach 22:00 Uhr? Kann da jeder reinkommen?
Eintritt am besagten Mittwoch wie hoch?
Wenn jemand gerade , kann man da als Pärchen ungeniert zuschauen? Sollte ja so sein, da man ja gesehen werden will, oder?
Welche Alternativen gibt es zu diesem Kino?
Was ich möchte: Gesehen werden, mehr aber nicht. Es muß aber ein einschlägiges Örtchen sein. Also einfach irgendwo im Freien möchte ich nicht. Sehen und gesehen werden ist das Motto.
mittwoch vor 19 uhr gemischt
Angenommen vor 19 Uhr tummeln sich dort 10 Männer und keine Frau oder Pärchen. Werden die dann um 19:00 Uhr gebeten zu gehen, oder wie?
Eintritt glaub ich 10 ,
Für beide zusammen oder pro Kopf?
genauso ungeniert zusehen wenn jemand offen was macht. natürlich bei fummler in der letzten reih hast keine chance
Warum? Sind das Pärchen die nur ein bißchen fummeln und wieder gehen, oder wie?
wenns heißt pärchen, dann sind ausschliesslich pärchen dort.........