Sexkinos Aktuelle erfahrungen vom Beate Use Sexkino in Simmering?

@ Jolene
Don Rosetto hat recht. Im BU in Simmering befinden sich die Zuschauerräume eine Treppe höher als die Kassa. Oben sind die Leute völlig sich selbst überlassen. Wenn da ein Spinner dabei ist, der Euch anfliegt, weist ihn niemand zur Ordnung - außer es ist gerade ein Kavalier unter den übrigen Gästen....
Im Lovekino ist das völlig anders. Da verkündet Ihr gleich beim Hineinkommen an der Theke, dass das nur ein erster Probebesuch ist und Ihr nichts wollt als schauen, und genau so wird es auch dann sein.
Übrigens: volles Verständnis dafür, dass Du beim ersten Mal nur Damenbegleitung suchst.

Was du da schreibst stimmt doch gar nicht! Kassa is oben! Es ist immer jemand da der aufpasst! Warst du schon mal dort?????

Wir wissen auch nicht, warum manche Poster das BU immer schlecht machen müssen. Wir gehen öfters auf den Pärchenabend und fühlen uns dort sehr gut aufgehoben.

Was du da schreibst stimmt doch gar nicht! Kassa is oben! Es ist immer jemand da der aufpasst! Warst du schon mal dort?????

Ja, natürlich war ich dort. Sorry, das mit der Kassa unten/oben ist mir in der Erinnerung durcheinander gekommen. Mir behagt das BU wegen seiner unpersönlichen Atmosphäre nicht. Als ich dort war, war die Kassa unbesetzt, man konnte nur durch Geldeinwurf das Drehkreuz zum Öffnen bringen, also hatte ich den Eindruck völliger "Unüberwachtheit". Wenn ich mich damals getäuscht haben sollte, umso besser...

keiner will da BU nicht schlecht machen...aber solange dort so komische Typen herumlungern und hoffen ein geschäft zu machen wird man mich dort nicht mehr sehen...ausserdem...hab es nicht notwendig mich im EF anflegeln zu lassen...da geh ic lieber ins Lovekino, da weiss ich was ich hab...und...dort haben dank franz solche leute keine chance

stimmt schon, die kassa ist oben, aber die ist nicht immer besetzt, deswegen gibt es ja auch die automatenkassa und die paßt ja wohl auf niemanden auf;)
und beim pärchenabend wird wohl niemand so blöd sein, sich schlecht zu benehmen:roll:

Wir wissen auch nicht, warum manche Poster das BU immer schlecht machen müssen. Wir gehen öfters auf den Pärchenabend und fühlen uns dort sehr gut aufgehoben.

niemand macht hier etwas schlecht, hier wurde gefragt, und wir haben den tip gegeben, erst einmal ins lk zu gehen, weil es dort familiärer zugeht, frau sich dort sicherer fühlen kann;)

Möchte gern wissen welche Typen im BU Kino welche Geschäfte machen wollen?

niemand macht hier etwas schlecht, hier wurde gefragt, und wir haben den tip gegeben, erst einmal ins lk zu gehen, weil es dort familiärer zugeht, frau sich dort sicherer fühlen kann;)
teile ich deine meinung absolut nicht. kenne beide kinos. im lk sind eher die pärchen anzutreffen, die offener sind, viele zuseher brauchen und viele lassen auch mitmachen.

im bu sind die paare am mittwoch am abend unter sich, sonst kommen sehr wenige hin.

teile ich deine meinung absolut nicht. kenne beide kinos. im lk sind eher die pärchen anzutreffen, die offener sind, viele zuseher brauchen und viele lassen auch mitmachen.

im bu sind die paare am mittwoch am abend unter sich, sonst kommen sehr wenige hin.

weiß nicht, wie oft du im lk warst, habe oft genug paare oder einzelne damen erlebt, die keine bukkake-session wollten;)

da ich aber keine ahnung habe, ob beim pärchenabend im bu-kino singledamen erlaubt sind, kann ich über diese zwei stunden nichts sagen.falls dem so ist, kannst du sie ja überreden, am mittwoch ins bu zu gehen, ich wollte hier nur meine (!) erfahrungswerte weitergeben:)

Ich möchte auch mal hier dazu Stellung nehmen. Ich finde das BU Kino völlig in Ordnung. Es ist sauber, die Filmauswahl in den 3 Heterosälen(Räumen) ebenso, und beim Publikum hab ich bis jetzt noch keinen größeren oder kleineren aufdringlichen Deppen gesehen wie in den anderen Kinos, und ich muß sagen ich verkehre relativ oft in solchen Lichtspieltheatern. Ich muß auch sagen ich hatte auch schon mehrmals das Glück im Beate Uhse Kino weibliche Gäste zu beobachten, bzw. zu genießen. Also lass dir nichts einreden und probiers einfach aus, ich glaube nicht, daß du enttäuscht werden wirst.
Einen schönen Abend noch der Strapsfan

weiß nicht, wie oft du im lk warst, habe oft genug paare oder einzelne damen erlebt, die keine bukkake-session wollten;)

da ich aber keine ahnung habe, ob beim pärchenabend im bu-kino singledamen erlaubt sind, kann ich über diese zwei stunden nichts sagen.falls dem so ist, kannst du sie ja überreden, am mittwoch ins bu zu gehen, ich wollte hier nur meine (!) erfahrungswerte weitergeben:)
ich kenne beide kinos ziemlich gut, obwohl ich nirgends zu oft bin.
nur eines, zwischen etwas ansehen wollen und ein "bukkake-session" ist doch ein gewaltiger unterschied. und im lk kanns dir wirklich passieren (weil raumtechnisch möglich) dass die lieben männer dicht hinter dir stehen.
im uhse kino sind am mittwoch von 19 bis 22 nur paare und frauen zugelassen.

und noch eines. ich will niemanden zu irgennd etwas "überreden".

gebe auch nur "meine" erfahrungswerte neutral weiter.

ich kenne beide kinos ziemlich gut, obwohl ich nirgends zu oft bin.
nur eines, zwischen etwas ansehen wollen und ein "bukkake-session" ist doch ein gewaltiger unterschied. und im lk kanns dir wirklich passieren (weil raumtechnisch möglich) dass die lieben männer dicht hinter dir stehen.
im uhse kino sind am mittwoch von 19 bis 22 nur paare und frauen zugelassen.

und noch eines. ich will niemanden zu irgennd etwas "überreden".

gebe auch nur "meine" erfahrungswerte neutral weiter.

gut.
jetzt kann sich eh jeder/jede einen eindruck machen.
ich wollte hier auch nicht als werbeträger fürs lk dienen;)

Waren heute im BU Kino!!! War voll geil heute!!!
Ich gestern dort und ausser ein paar herumlungerten Oststrichern sah ich nichts, ausserdem lustig dort, man hört den Ton vom anderen Kino genau so laut wie in dem wo man sitz.:nono:

Ich gestern dort und ausser ein paar herumlungerten Oststrichern sah ich nichts, ausserdem lustig dort, man hört den Ton vom anderen Kino genau so laut wie in dem wo man sitz.:nono:

Mal abgesehen von der Art deines Textes finde ich es eine Frechheit was du da von dir gibst! Wir waren auch dort aber Oststricher hab ich nicht erkennen können!! Aber möglicherweise sind bei dir alle männlichen Besucher im BU "Oststricher"!!!! Oder is es der ALKOHOL????:fragezeichen:

Mal abgesehen von der Art deines Textes finde ich es eine Frechheit was du da von dir gibst! Wir waren auch dort aber Oststricher hab ich nicht erkennen können!! Aber möglicherweise sind bei dir alle männlichen Besucher im BU "Oststricher"!!!! Oder is es der ALKOHOL????:fragezeichen:
Warum, genau so war es, ich wurde 2x von so einem angemacht, der war so aufdringlich das ich nach 20min. gegangen bin, aber deine Jubelposting über das BU sind sehr seltsam, solltest du deinen Nick nicht auf "BUKino" ändern.:roll:
Du brauchst darauf nicht mehr zu antworten, ich werde keinen Kommentar mehr hier (in diesem Thread abgeben)
LG
heimo

Warum, genau so war es, ich wurde 2x von so einem angemacht, der war so aufdringlich das ich nach 20min. gegangen bin, aber deine Jubelposting über das BU sind sehr seltsam, solltest du deinen Nick nicht auf "BUKino" ändern.:roll:
Du brauchst darauf nicht mehr zu antworten, ich werde keinen Kommentar mehr hier (in diesem Thread abgeben)
LG
heimo

"Jubelpostings" sind leicht zu erklären! Weils einfach nett, sauber und sehr angenehm dort is! (Sehr nettes Puplikum) und keine Stricher!!!:winke: Über die Nickänderung werd ich mal nachdenken!!!

Zurück
Oben