Sexkinos Aktuelle erfahrungen vom Beate Use Sexkino in Simmering?

Also ich bin weder ein Fan vom LK und auch nicht vom BU.

Aber ;)

Ich war schon einige male im BU und hatte noch nie das Gefühl von Oststricher umgeben zu sein. Das Puplikum ist meiner Meinung nach in Ordnung.
Die Filme sind auch OK. Das mit dem Ton stimmt allerdings. Man hört den Ton vom anderen Raum an manchen Tagen wirklich rüber.

Ansonsten ist es sehr nett und sauber. :daumen:

:lol: aber auch die gibt es dort nicht. zumindest hab ich noch keine gesehen :cool:

ich hab bei uhse einmal einen stricher angetroffen. sonst weiss ich von nichts. mag auch zufall gewesen sein. muss aber dazu sagen, dass ich vielleicht 3mal im jahr dort bin.

war heute ( vor ca 1-er stunde) das erste mal im BU und unglaublich aber wahr, ein pärchen dort. ich glückspilz. die hübsche dame hat ihn mir eine wunderbare handentspannung verpasst und ich dürfte sie auch von hinten nehmen. gott war das geil
hoffe sie meldet sich mal bei mir. werd sicherlich öfters dort hinschauen

.... hab zufällig erfahren dass gestern eine dunkelhaarige Frau allein im BU war und sich ziemlich gehen hat lassen. Scheinbar umringt von enigen Männern hat sie ihren Busen gezeigt und sehr leidenschaftlich massiert.

Weiß da jemand vielleicht mehr darüber? Klingt recht spannend und es trauen sich scheinbar doch auch Frauen alleine dorthin (wenns so is)

Schenen Obnd du

hi,
ich war heute auch dort. also es ist wirklich sauber, die kassa ist besetzt, Stricher habe ich keine gesehen, und eine TOLLE frau war auch noch dort. Also wirklich ein 1A ausflug.

lg Martin

Ich glaub da muss ich mal mit meiner Partnerin hinschaun. Aber wie ich nun lese sicher nur am Pärchenabend. gggg

Wir wollen ja auch anderen paaren zuschaun und nicht nur den single männern eine wixvorlage sein. :roll:

nettes sauberes kino. filme ok. nicht viel publikum.
muß man sich verabreden wenn man was erleben will.:confused:
wenn nichts gehrt, geht immer noch die kabine.

Hi,

ich war vor 3 oder 4 Tagen das erste mal im Kino im BU (Kabinen kannte ich schon - super für Dates) - muss sagen: Kino sauber, Publikum ok - also Negatives habe ich nicht bemerkt. Wer NICHT gesehen werden will ist halt am falschen Platz gg Mich dürft ihr jedenfalls Sehen, Angreifen und auch Entsaften - ich will das bei Euch ja auch cu
schreibt mit sicherheit "ER"

hm - und? ja "ER" schreibt das - warum auch nicht? Sexkinos werden wohl ohnehin meist eher von Männern frequentiert. Zumindest habe ich noch nicht sehr viele Frauen alleine hingehen sehen - leider werden sie dort ja als eine Art "Freiwild" angesehen.

cu
nix und.........

habe nur angemerkt, weil als pärchen registriert seid...........

Welches Pärchen war in letzter Zeit wieder einmal am Mittwoch abends dort - tut sich was oder ist zu der Jahreszeit eher tote Hose ? Wir wollen auch wieder einmal hingehen, eventuell klappt es nächste oder übernächste Woche am Pärchenabend ?

Ist heute vielleicht eine Sie oder ein Pärchen im Bu-Kino? Wär mal wieder so richtig geil! Bitte um PN!!

also ich find das uhse kino einfach toll weil man dort halt ungeniert wichsen kann und auch einfach mal im stehn dort den steifen aus der hose rauslassen kann ohne das man gleich von wem angebaggert wird oder so.
wenn einer herschaut und selber auch wichst find ich das eher geil, mir egal ob das jetzt bi , schwul oder sonstwas ist

einfach gemeinsam wichsen find ich echt ok, aber eben ohne von irgendwem angemacht zu werden..und das geht im uhse wirklich gut

Abspritzen hab ich aber noch nie wen gesehn, gehn glaub ich alle aufs klo..ich nehm mir so ein papier dings die dort herumstehn

ja, genau diese erfahrung kann ich mehrfach bestätigen, genauso wie du mach ich das auch immer und find das sehr angenehm!

Zurück
Oben