Sexkinos Aktuelle erfahrungen vom Beate Use Sexkino in Simmering?

hy :winke:
wohne nicht mal 5 min vom BU Kino.
wie ist es dort?
lohnt es sich mal dort hin zu gehn?
würde mich über einen bericht freun ;)
liebe grüsse marc

habe vor gehabt am wochenende mal ins
Bu kino zu gehn.
ist dort was los am wochenende?
würd mich über ein paar infos freun ;)
lg marc

lohnt es sich mal dort hin zu gehn?

hi!

ich war vor ca. zwei wochen das erste mal dort. es war so gegen 16/17 uhr. das kino war ziemlich leer, gerade mal 3 andere männer verteilten sich auf 4 kinos.

ist dort immer so wenig los, oder hab' einfach nen schlechten tag erwischt?

summa summarum: hätte ich vorm kino eingang etwas gewartet, dann hätte ich gewusst, dass da drinnen nix los ist und mir meine latte in einer kabine um weniger als 10 euro gerubbelt. :lol: sonst finde ich die kinos ganz ok und sehr sauber.

lg jerking

hi!

ich war vor ca. zwei wochen das erste mal dort. es war so gegen 16/17 uhr. das kino war ziemlich leer, gerade mal 3 andere männer verteilten sich auf 4 kinos.

ist dort immer so wenig los, oder hab' einfach nen schlechten tag erwischt?

summa summarum: hätte ich vorm kino eingang etwas gewartet, dann hätte ich gewusst, dass da drinnen nix los ist und mir meine latte in einer kabine um weniger als 10 euro gerubbelt. :lol: sonst finde ich die kinos ganz ok und sehr sauber.

lg jerking

schau dich doch mal im

http://www.spartacus.at/spartacus/home.htm

habe schon öffter geil gespritzt:)

sag wann du da bist !!!!!!!!!!!

also ich find das uhse kino einfach toll weil man dort halt ungeniert wichsen kann und auch einfach mal im stehn dort den steifen aus der hose rauslassen kann ohne das man gleich von wem angebaggert wird oder so.
wenn einer herschaut und selber auch wichst find ich das eher geil, mir egal ob das jetzt bi , schwul oder sonstwas ist

einfach gemeinsam wichsen find ich echt ok, aber eben ohne von irgendwem angemacht zu werden..und das geht im uhse wirklich gut

Abspritzen hab ich aber noch nie wen gesehn, gehn glaub ich alle aufs klo..ich nehm mir so ein papier dings die dort herumstehn

wenn das so ist setze ich mich aufs klo um geilen samen zu schlürfen und nicht ins kino:p:p:p

habe vor am mittwoch ins bu kino zu gehn.
welche sie oder paar kommen auch?
lg marc

Sind heute geile,junge,rasierte Schwänze im Kino? Sie will wieder mal was geiles erleben im Kino!!!

Hallo
war mal mit meiner Frau an einen Samstag dorten war recht nett bis auf einen der sehr aufdringlich war und gleich die Hose runtergelassen hat Wurde vom Aufseher entfernt und wir bekammen 3 mal freien eintritt War eine nette geste werden wir mal wieder erscheinen

Was habt's in so einem Kino erwartet?:fragezeichen:

also ich versteh das auch nicht, ich mein, war er wirklich aufdringlich oder hat er nur die hose runter gelassen? aufdringlichkeit soll nicht sein, da sind sich glaub ich alle besucher solcher kinos einig. hose runterlassen allein find ich aber nicht aufdringlich, denn eigentlich geht man doch genau aus dem grund hin, dass man mal problemlos vor und/oder mit anderen wichsen kann......also ich zumindest, sonst kann ich mir gleich allein daheim einen runterholen!

also ich versteh das auch nicht, ich mein, war er wirklich aufdringlich oder hat er nur die hose runter gelassen? aufdringlichkeit soll nicht sein, da sind sich glaub ich alle besucher solcher kinos einig. hose runterlassen allein find ich aber nicht aufdringlich, denn eigentlich geht man doch genau aus dem grund hin, dass man mal problemlos vor und/oder mit anderen wichsen kann......also ich zumindest, sonst kann ich mir gleich allein daheim einen runterholen!
hast schon recht. aufdringlich ist für mich, wenn einer vor dem gesicht der frau mit seinem schw... herumfuchtelt, nicht den nötigen abstand haltet, unerlaubter weise hingreift. solche sollen wirklich ermahnt, wenn sie daraus nichts lernen, aus dem kino entfernt werden.

Zurück
Oben