Sexkinos Aktuelle erfahrungen vom Beate Use Sexkino in Simmering?

War schon lange nicht mehr dort. War meistens zwischen 12 und 15 Uhr dort. Aber war fast immer alleine. Schade.

Hy werde nächste woche ins BU schaun hatt vielleicht eine sie oder paar lust sich zu treffen.Lg Marc

Hy werde nächste woche ins BU schaun hatt vielleicht eine sie oder paar lust sich zu treffen.Lg Marc

Was gibt es für einen Status zum BU-Kino ? Macht es als Paar wieder Sinn hinzugehen oder eher nicht ? Wird es wieder einen Pärchenabend geben ? Sind öfters Paare dort ? Danke.

Bin manchmal mit Freundin dort. Ist sehr angenehm, weil nicht soo viele Leute da sind. Hatten letztens einen sehr relaxten und ziemlich geilen Gangbang mit 3 weiteren Gästen!

Da wär ich gern dabei gewesen ;).Muss sagn das ich eigentlich noch nie eine frau oder paar im bu kino gesehn hab :(.Aber vielleicht hat ja eine sie oder paar lust sich mal dort zu treffen.Lg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Freunde ! Vielleicht sind die geilen schuchi´s morgen abend im beate uhse sexkino am pärchenabend. wir sind aber meisdens in der doppelkabine und ficken dort, aber da wären löcher in der nachbarkabine da könnte man uns zusehen......

^^ denen ihr Motto ist glaub ich mitmachen nicht zusehen!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Waren heute im Kino, war ziemlich unterhaltsam mit 2 Solomännern, gibts vielleicht ein Pärchen, das mit uns gehen würde?

Wir waren heute abends (ca. 18:30) dort und haben ein paar Männer getroffen. Leider waren keine Pärchen in unserem Alter (ca. 25-40) dort, daher haben wir uns anschließend in den Paarkabinen vergnügt. ;)

Gibt es eigentlich den Pärchentag noch oder sollte man sich vorher hier am besten was vereinbaren? *g*

Hallo,

wir überlegen seit längerem dem BU Kino einen Besuch abzustatten.
Wir möchten uns allerdings nur in der Pärchenkabine vergnügen, hätten es aber gerne
dass wir über ein Loch beobachtet werden.
(ist unser erstes mal und wir möchten keine unangenehme überraschung erleben, deswegen auf distanz)

Gibt es so ein kleines Spannerloch in der Pärchenkabine? Gibts dort auch ein Glory Hole?

lg,

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da gibts ein spannerloch ja, dick genug um sein pulle durchzureichen ;)

würd euch gerne mal zusehen, schreibt mich doch einfach an wenn ihr lust habt hinzugehen!

Der Eindruck täuscht dich aber sehr!!!!
Mit dieser Meinung seid ihr hier so ziemlich die Einzigen, aber ok, ihr werdet eure Gründe dafür haben ............. wir waren jedennfalls 2-3 mal wieder dort und es war immer tote Hose .....

Zurück
Oben