Sexkinos Aktuelle erfahrungen vom Beate Use Sexkino in Simmering?

Wann und wie oft,wird sich im Laufe der nächsten 2 Wochen entscheiden!!

Heute ab 17.30uhr, wieder geile Action für junge, sportliche,rasierte Männer!!!!

hallo,

war schon länger nicht mehr in dem wie ich finde sehr sauberen kino. weiß jemand ob dort immer noch striktes rauchverbot herrscht?
lg
balance

keine ahnung aber im zeiten wie diesen ist kaum damit zu rechnen das sie es erlauben werden wenn es schonmal ein verbot gab;)

hy werde am Sa ins BU kino/kabine gehn welche sie oder paar hat lust sich dort zu treffen.lg marc

hallöchen was ist jetzt mit dem Päärchenabend kommt der wieder oder nicht?????:poppen::poppen:

das mit dem pärchenabend ist ganz offensichtlich nur ein gerücht!
nix genaues weiss man nicht!
obwohl - so wies aussieht gäbs durchaus eine gewisse nachfrage!
und wenns nur einmal im monat wär!
wir jedenfalls hätten grosses interesse!

viele gerüchte aber nur eines stimmt - und das ganz sicher weil ich soeben hingehen wollte....seit 9.6. geschlossen! schade, ich mochte es gerne wegen der sauberkeit, der netten filmauswahl und gerade wegen dem eher geringen andrang - da konnte man friedlich und in ruhe vor ein paar zusehern wichsen.........

Hallo
Wie oben zu lesen, soll das BU Kino geschlossen sein ...
stimmt das generell, oder bezieht sich die Aussage nur auf die Pärchenabende....
Bitte um Aufklärung, denn ich möchte diese Woche mit meiner Partnerin mal hingehen..
Danke

generell seit 9.6......nicht nur das kino, auch die kabinen. die rolltreppe ist still gelegt und am aufgang war groß die info angebracht - mit dem hinweis "wir danken für ihre langjährige treue".....

Zurück
Oben