Sexkinos Aktuelle erfahrungen vom Beate Use Sexkino in Simmering?

Danke, aber in welchen Alter sind denn meistens die Pärchen so...?
kannst nicht sagen. können junge schüchterne drinnen sitzen, oder geile ältere. was ist dir lieber? geschmacksache. meist von bis - durchgemixt!

hingehen, anschauen. kost ja net die welt! könnt ja anschliessend in ein pärchenclub gehen

Danke, wir werden morgen bestimmt mal vorbei schauen:)

Eventuell treffen wir ja andere Pärchen, die es genauso lieben beobachtet zu werden...:)

tjo, da wirs letzte woche nicht geschafft haben, schaun wir eventuell morgen hin. ham allerdings erst nach der arbeit zeit (bis 19 uhr). mal sehn, ob wir dann nicht eh wieder zu müde sind, um hinzugehn.

ne frage noch:
der sexshopt wird ja um 19 uhr schon zu haben. hat das kino nen seperaten eingang, oder wo kommt man da rein?

Einfach den Haupteingang rein, und dann die Rolltreppe hoch ins Lustparadies ;)

also wir warn heut so gegen 20:30 dort. findens nicht wirklich berauschend. warn außer uns noch 3 paare anwesend. eins hatte sich im kino c in der letzten reihe gemütlich gemacht. ein anderes paar is so 5 minuten nachdem wir gekommen sind, gegangen.

ham uns dann in kino a gehockt und uns ein wenig den film angesehn.
hat sich dann ein paar vor den eingang gestellt und angefangen rumzumachen. sind dann in kino d gegangen und ham uns dort ein lauschiges plätzchen gesucht.

kino ist sauber, aber vom publikum eher nicht so unser fall.

also wir warn heut so gegen 20:30 dort. findens nicht wirklich berauschend. warn außer uns noch 3 paare anwesend. eins hatte sich im kino c in der letzten reihe gemütlich gemacht. ein anderes paar is so 5 minuten nachdem wir gekommen sind, gegangen.

ham uns dann in kino a gehockt und uns ein wenig den film angesehn.
hat sich dann ein paar vor den eingang gestellt und angefangen rumzumachen. sind dann in kino d gegangen und ham uns dort ein lauschiges plätzchen gesucht.

kino ist sauber, aber vom publikum eher nicht so unser fall.

Wie war denn das Publikum? :shock:

Wie war denn das Publikum? :shock:

najo, vom alter her, wär eins der pärchen als unsere eltern durchgegangen. rein optisch betrachtet, warn die anderen auch nicht wirklich unser fall.

da is uns ein swingerclub lieber, gibts mehr auswahl *lach*

najo, vom alter her, wär eins der pärchen als unsere eltern durchgegangen. rein optisch betrachtet, warn die anderen auch nicht wirklich unser fall.

da is uns ein swingerclub lieber, gibts mehr auswahl *lach*
dann bleibt euch wohl nur ein swinger club übrig. aber welcher?:mrgreen:

Ist dieser Beate Use Shop nur ein Kino oder ist da auch ein Sex Shopdabei. Wiess irgendjemand wie langer der offen hat bzw. gibt es zu dem Sexkino eine Homepage?

Da das Wertter weniger einladened für Outdoor ist, werden wir wohl auch mal wieder im kino vorbei schaun ;)

hmmm, meine süsse und ich werden den pärchenabend kommende woche mal probieren...
sind beide schon gespannt

Also wir waren gestern abends zum 4. oder 5. mal beim Pärchenabend. Es war diesmal total geil. Es waren ca. 7 Paare dort. Es waren auch 2 jüngere Paare dort, wobei die Damen 2 langhaarige, blonde Topfrauen mit Mörderfiguren waren. Zuerst standen sie nur im Vorraum und tranken Sekt bzw. rauchten, dann bliesen sie plötzlich beide gleichzeitig ihre Männer. Man sah bei beiden die Strapse unter den Röcken und sie wirkten voll geil. Wir standen nicht weit daneben beim Automat für Getränke und sahen zu. Das dürfte ihnen gefallen haben. Sie gingen dann in das 2. Kino, eine Dame stützte sich auf die Lehne und wurde von ihm stehend voll gefickt. Die zweite lag im Sessel, hatte tolle Netz-Strapse an, spreizte die Beine und wurde von ihm geleckt und dann gefickt. Ich konnte hören, wie beide auch hinkamen und auch die beiden Männer dann abspritzten. Ich stand mit meinem Mädel 2 Meter entfernt und konnte toll zusehen. Natürlich griff ich ihr auch auf die Muschi und wir haben uns dann im 4. Kino auch noch vergnügt.
Wir waren von der Action der Paare und der Sauberkeit begeistert und werden einen der nächsten Mittwoche bestimmt wieder hingehen, vielleicht sind wieder so tolle Paare dort :D Also die 10,- waren wieder super angelegt und beim nächsten mal will sich mein Mädel von anderen Paaren auch beim Fick mit mir zusehen lassen.

sind auch öfter in einer der doppelkabinen und wir würden es geil finden wenn uns jemand bei unseren treiben zu sieht. in der letzten kabine ist ein loch in der wand. werde bekanntgeben wann wir dort sind!

sind auch öfter in einer der doppelkabinen und wir würden es geil finden wenn uns jemand bei unseren treiben zu sieht. in der letzten kabine ist ein loch in der wand. werde bekanntgeben wann wir dort sind!

die kommentare beziehen sich auf das kino und nicht auf die video kabinen!

Danke für die Richtigstellung. Diesen Mittwoch, 25. 10. ist ab 20.00 Uhr wieder Pärchenabend. Wir werden dort sein, welches Pärchen oder welches Mädel kommt mit ????

was ich weiss ist in der ersten kabine ein loch.
wir haben es schon in der ersten (mit loch und in der letzten ohne loch ) mit einander getrieben.
leider war keiner zum zusehen da.
wann seit ihr dort?

Zurück
Oben