Sexkinos Aktuelle erfahrungen vom Beate Use Sexkino in Simmering?

hallo, würde morgen 28.12.06 mit meiner frau ins BU kino simmering kommen.
ist so gegen 17.30 was los.
wir mögen zuschauer, wenn sie gut drauf ist läßt sie sich auf die brüste spritzen und wichst schwänze. sie steht auf viel sahne! Sauberkeit VORAUSSETZUNG!!!
ob ich sie dabei ficke kann ich noch nicht sagen, mal sehen!

@gamma
also ich würd erstens gerne zuschauen und deiner frau auf die brüste spritzen, nachdem ich von ihr gewichst wurde ...

ich bin dann morgen zw. 17.30 dort!!!!

wir mögen zuschauer, wenn sie gut drauf ist läßt sie sich auf die brüste spritzen und wichst schwänze. sie steht auf viel sahne! Sauberkeit VORAUSSETZUNG!!!

Klingt sehr Interessant, würde auch gerne vorbei kommen! Villeicht sehen wir uns ja... :D

und waren sie wirklich dort?

gruss
tom

war vorgestern dort. geile sache, sie hat sich die sahne auf die brüste spritzen lassen, er hat sie verteilt.
sollte wiederholt werden. werde gerne wieder dabeisein.

lg
siegi

Ich war heute im BU. Bin um 17:15 hingekommen. Als ich reingehen wollte ist grad ein Pärchen raus gekommen. Pech gehabt - LEIDER! Das Pärchen hat sehr nett gewirkt um die 25 Jahre alt.
Wie gesagt - leider zu spät gekommen.

Hallo, waren am 28.12 dort.

hat uns gut gefallen, mein m war auch begeistert und hat mich sogar vor den anderen genommen. es hätte etwas mehr sahne sein können.

so nun zur frage:

wir wollen wieder so eine aktion starten,

a. welches kino bietet sich noch an?
b. wann ist für euch der beste zeitpunkt?

ich will das mehr jungs gleichzeitig mir auf meine brüste spritzen. event auch auf den po.

mein m will event. die sahne dann in meine löcher stoßen, aber mal schauen wie er drauf ist und ob genug sahne da ist.

gruß d

vielleicht wieder in simmering im Beate Uhse habs diesesmal verpasst oder nicht mitbekommen!

wäre lässig wenn es nochmal klappt

ich hätte Montag, 17 Uhr vorgeschlagen.

Letzten Montag war sehr nette Publikum dort (und auch ein Pärchen) ...

wie viele männer sind denn montags dort?
ich komme erst dann so richtig in fahrt und mein mann mag es wenn es ein paar mehr sind
gruß D.

ich glaub, wenn man einen fixen tag mit uhrzeit in diesem forum angibt, dann wird es schon einige männer geben, die bereit sind sich zu opfern.

Hallo, waren am 28.12 dort.

a. welches kino bietet sich noch an?
b. wann ist für euch der beste zeitpunkt?

ich will das mehr jungs gleichzeitig mir auf meine brüste spritzen. event auch auf den po.

mein m will event. die sahne dann in meine löcher stoßen, aber mal schauen wie er drauf ist und ob genug sahne da ist.

gruß d

Hi ihr beiden!
naja kinos würde es einige geben, LoveKino im 12.Bezirk, Fortuna im 10Bezirk.
Als bei mir wäre es ab 18 Uhr ok....

Ich der w gerne meinen Saft auf die Titten und auf den Po spritzen...

lg
Gerhard

Ich gehe davon aus, dass am Montag jetzt jede Menge Leute ab 17h dort sind. Ich werde auch kommen :)

Hallo
Da ich dort öfters mit meinen Stammgästen hin gehe weil Sie und ich es sehr sauber und gepflegt empfinden.Kann ich es jedem nur Vorschlagen dort seinen Spaß zu erleben.Ich wünsche Euch noch viel Spaß und habt einen schönen Sonntag.
Bussi Teresa-Lynn

... findet diese session heute um 18:00 statt ???

wenn JA würde wir auch vorbeikommen ... ;)
gruß die powerfrau

Zurück
Oben