Sexkinos Aktuelle erfahrungen vom Beate Use Sexkino in Simmering?

Hallo!!

Ja, das findet statt!

HEUTE Montag um 18.00 Uhr im LOVE-KINO im 12. Bez.!

Freu mich schon auf das eine oder andere Pärchen...

Ciao Gernot

Hallo!!

Ja, das findet statt!

HEUTE Montag um 18.00 Uhr im LOVE-KINO im 12. Bez.!

Freu mich schon auf das eine oder andere Pärchen...

Ciao Gernot

hallo gernot,

dachte im BU kino UND im love kino?
Im LK waren wir noch nie, wollten eigentlich - bevor wir so ne session besuchen- punkto ambiente mal vorfühlen ..

aber danke für deine info !!!
und - wenn wir kommen, sind wir ein pärchen :mrgreen:

die powerfrau

Hallo!

Also ich war bis jetzt 2 mal im Love Kino!
Sehr sauber, nette Leute!

Heute haben sich schon 2 Pärchen angekündigt!
Wär sicher lustig wenn ihr auch kommt....

Freu mich auf ein Treffen!! :))

ein reiner Pärchenabend oder auch für Solomänner, die mitmachen können?? :fragezeichen: thx , vb

Damit alle am Mittwoch zum Pärchenabend ins Beate Uhse Kino in Wien 11 gehen :D

Schade, dass ihr heute nicht im BU gewesen seid. Es waren ca. 10 Männer anwesend und auch ein Pärchen (ca. 40-45 Jahre).

Es war eine sehr nette Session (1 Betrunkender hat zu Beginn gestört, doch dann ging es los).

Wie sieht es nächste Woche mit den hier schreibenden Pärchen aus? Das Publikum ist sehr nett im BU und auch nicht aufdringlich (wenn nicht gewünscht).

Eine Solo-Dame war in einer Kabine und leider nicht im Kino. Liebe hübsche schwarzhaarige Frau, wenn du das eventuell liest, ich würde mit dir gerne ins Kino gehen. Bin nicht aufdringlich und auch kultiviert.

Liebe Grüße!

schade warum nicht ???

weil an einem pärchen tag nicht mehr wie 2 pärchen hingehen würden. an einem anderen tag sind bis zu 20 personen im kino, die pärchen zahlen keinen eintritt.
lt. besitzer ist es wirtschaftlich nicht zu vertreten. er sagte mal, pärchen die unter sich bleiben wollen, können sich ja paar dvd´s mit nach hause nehmen........

Hallo zusammen!

Wir (m29/w24) wollen am Mittwoch mal den Pärchenabend im BU Kino Simmering testen.

Mal sehen was da so los ist. ;)

Bericht folgt natürlich am Donnerstag!

Wir wollen am Mittwoch 17.01 auch einmal den Pärchenabend im BU Kino Simmering besuchen.
Bitten um folgende Eckdaten zu welche Zeit ist Treffpunkt, gibt es nur einen Kinoraum für Pärchen, und gibt es besondere Spielregeln?

Würden uns über Infos freuen lg. T&M :poppen:

Anhänge

• $Meer.jpg
    $Meer.jpg
    18 KB · Aufrufe: 2.806
Wir wollen am Mittwoch 17.01 auch einmal den Pärchenabend im BU Kino Simmering besuchen.
Bitten um folgende Eckdaten zu welche Zeit ist Treffpunkt, gibt es nur einen Kinoraum für Pärchen, und gibt es besondere Spielregeln?

Würden uns über Infos freuen lg. T&M :poppen:

ab 19 uhr ist das kino nur für pärchen geöffnet. solo herren müssen vorher raus. dann stehen euch 4 kinoräume mit veerschiedenen filmen, sowie cruising bereiche mit fernseher zur verfügung. was wer macht, gibt´s keine vorschriften und regeln. manche mögen nur filme anschauen, manche wollen partnertausch. dazwischen ist vieles möglich.
was vorgeht, hängt jeweils von den gästen ab und wird von keinem personal irgendwie gesteuert.

viel spass!

Was zahlen da Pärchen?
Und wenn ich als Solo Mann um 18.00 komme muss ich dann ab 19.00 gehen?

pärchen zahlen nichts,
und JA wenn du als mann um 18:00 alleine hin-kommst,
musst du um 19:00 gehen !!!

lg die powerfrau

Also ich habe gerade angerufen im BU Kino im 11. Bezirk, nette Dame am Tel. lt Ihrer Auskunft Mittwoch 17-22 Uhr Pärchen Abend.
Und 10.- Eintritt für Herren (auch als Pärchen kommend am Pärchenabend) die Damen sind immer gratis.

pärchen zahlen nichts,
und JA wenn du als mann um 18:00 alleine hin-kommst,
musst du um 19:00 gehen !!!

lg die powerfrau

pärchen zahlen am mittwoch am abend schon! ich weiss nicht wieviel, vor einiger zeit warens 15 €.
nur an normalen tagen, also außer mittwoch abend, zahlen sie nichts.
als solo wirst um 18 uhr (mittwoch, eh klar) aufmerksam gemacht, dass um 19 uhr schluß ist!

also wir waren vor ein paar monaten und da haben wir an nem mittwoch 10 € bezahlt.

wenn ihr aber im sexshop was kauft, bekommt ihr nen gutschein für nen gratiseintritt.

ham letztens was gekauft und so nen gutschein bekommen. zahlt sich jedenfalls aus. jetzt ham wir ein nettes spielzeug mehr zuhause und können nächstens wieder gratis ins kino gehn :mrgreen:

Zurück
Oben