Sexkinos Aktuelle erfahrungen vom Beate Use Sexkino in Simmering?

Wir waren am Mittwoch dort und haben auch ein paar Posts vorher in diesem Thread einen kleinen Bericht verfasst!

also...einfach dort nachlesen!

so long!

danke aber das dachte ich mir sowieso.ich war noch nie in diesem Bu aber mir war klar dass am pärchenabend die chance mitzumachen ohne Damenbegleitung null wäre...:) aber wie ist es normalen tagen seid ihr Damen dort aufgeschlossen(einem ´gutaussehenden jungen mann mit ziemlich grosser dicker ausstattung)oder eher immer mit eurem Begleiter aktiv??? lg doc

also ich bzw wir sind an normalen tagen auch dort anzutreffen;
weißt, ein großer dicker sagt noch lange nix drüber aus,
wie du dann damit umzugehen weißt.
das ist doch altbekannt! :mrgreen:

gruß die powerfrau

und ich dache, dass solomänner den so bekommen, so als kleinen süßen trost, dass sie alleine dort hingehen müssen. :mrgreen:

ich bring dir dann einen schokoriegel mit, ok? ;)
ist halt dann die frage, WAS du gerne naschen möchtest ... :mrgreen:

bitteum info wenn ein paar von hier das nächsste mal beim paarabend dort ist meine freundin und ich wollen auch mal kommen und sich das ansehen

Die nächsten 3 Wochen sind wir auf Urlaub, aber danach wird es uns sicher wieder hin verschlagen!

hi - dann lasst mal hören, wann ihr dort seid. wir möchten uns das gerne einmal ansehen. und zu wissen, dass auch etwas los ist, macht die sache sicher viel spannender.

Also wir waren auch schon ein paarmal dort. Es ist sehr sauber und zur Begrüssung hatten wir jeder ein Glas Sekt bekommen. In der Zeit wie wir dort waren, waren immer so ca 5-6 Pärchen dort.
Es ist auf jedenfall einmal was anderes und man sollte es einmal ausprobiert haben:)

Lg O

wow die is echt geil die titte von der O...wirklich eine der besten ausserd die von der ahnen do die fickschlampe glaub i hasst sie...

sorry aber das musste gesagt werden ist soetwas wirklich so schlimm für eich?

sorry aber das musste gesagt werden ist soetwas wirklich so schlimm für eich?

lies bitte nochmals durch was du geschrieben hast und versuchs dann auf deutsch nochmals. überlege auch, was gesagt werden "musste"

also viell. schaffen wirs ja kommenden mittwoch wieder mal hin. je nachdem wie der dienstplan ausfällt :)

gespannt sind, ob wieder soviel los is, wie bei unsrem letzten besuch.

Zurück
Oben