Sexkinos Aktuelle erfahrungen vom Beate Use Sexkino in Simmering?

Was war gestern am Pärchenabend ab 19 Uhr los, war wer von euch dort ? Viel Betrieb ? Action oder Langeweile ?

würd nächste woche am vormittag gern mal hingehn ist sonst noch jemand von hier dort?

können da auch soloherren einfach so hineingehen? wo ist das genau? wie hoch ist der eintritt? würd mich über ein paar mails mit mehr infos sehr freuen!

lg

können da auch soloherren einfach so hineingehen? wo ist das genau? wie hoch ist der eintritt? würd mich über ein paar mails mit mehr infos sehr freuen!

lg

Nein keine Soloherren, ab 19.00 Uhr haben nur Paare zutritt.

ganz aktuell, schauts ins forum vom lovekino..
Joo, habe gelesen, das bringst morgen im Lovekino, im Beate Uhse Kino war ich mal mit meiner Frau am Pärchentag, ein Kabarett, ich bin mir vorgekommen wie in den 70ern im Kino bei einem Oswald Kolle Film.
Da sind 3 Pärchen weit auseinander gesessen und haben verschämt an sich unterm Gewand herumgefingert:mauer:

Ich habe irgendwo gelesen, dass es den Pärchenabend angeblich nicht mehr gibt. Stimmt das bzw. weiß wer Näheres ????

Also das mit dem Pärchenabend weiss ich nicht. Allerdings, war ich am Freitag dort und da saß ein Pärchen vor einem der Räume. Sie hatte einen asiatischen Einschlag und lächelte auch sehr nett. Ich setzte mich also in eines der Kinos und wartete ab. Nach einer Weile setzte sich die hübsche Lady sich eine reihe hinter mich. Da ich nicht gleich aufspringe, wenn eine Dame sich ins Kino setzt, sondern eher abwarte, war ein Typ schneller als ich, dem sie einen abwichste. Als ich mich dazu gesellte, griff sie sogleich meinen kleinen und besorgte es mir auch sogleich. Schade war es eigentlich, daß sich sonst keiner ran wagte. So schnell das ganze begann, so schnell war es auch wieder vorbei.

Alle haben gegafft und dann waren sie weg.

Trotzdem danke an das liebe Pärchen für diese nette Abwechslung.
Würde mich freuen, Euch beide wieder zu sehen.

:anspritzen:

Hmz, wollten eigentlich diesen Mittwoch hinschaun. Hat wer genauere Infos darüber, obs den Pärchentag jetzt noch gibt? An der Meldung was dran?

würd uns auch interessieren. werden vielleicht am mittwoch auch kommen, wenn es den pärchentag noch gibt.

so - jetzt sind wir gescheiter!
den pärchentag gibts natürlich noch. mittwoch ab 19.00 uhr wie gehabt.
und wir werden diesen mittwoch dort sein. so kurz nach 20.00 uhr. würden uns sehr freuen, wenn recht viele mit uns den fasching ausklingen lassen.

wir waren am mittwoch da!
und es waren nach 20.00 uhr insgesamt 5 pärchen anwesend.
und es war ein überaus gelungener abend.
und uns hat es riesig spass gemacht.
und ich hatte den eindruck, nicht nur uns :)

wir waren am mittwoch da!
und es waren nach 20.00 uhr insgesamt 5 pärchen anwesend.
Wird das Kino staatlich unterstützt?
5 Pärchen=50€ einnahmen am Abend, das deckt doch nicht mal das Licht, vom Personal ganz zu schweigen.
Oder doch, warum nehmen dann die Swingerclubs das 3-5 fache, an den Brötchen und Spumanti kanns ja nicht liegen:fragezeichen:

Wird das Kino staatlich unterstützt?
5 Pärchen=50€ einnahmen am Abend, das deckt doch nicht mal das Licht, vom Personal ganz zu schweigen.
Oder doch, warum nehmen dann die Swingerclubs das 3-5 fache, an den Brötchen und Spumanti kanns ja nicht liegen:fragezeichen:

geht ja eh nur von 19-22 uhr. schätz mal an dem tag hams sonst nicht mal die selbe anzahl an männern dort. :mrgreen:

da sind 5 paare = 50 euro besser als 3 männer = 30 euro ^^

Zurück
Oben