M
Gast
(Gelöschter Account)
ich wohn in simmering und war in diesen kino eigendlich noch nie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist doch eine kontaktanzeige, gehört da nicht rein!Hi!
Welches Mädl hat mal Lust mich in der Mittagspause oder so ins bu-kino simmering zu begleiten.... ideal wäre ein dienstag, denn da bin ich immer in der Nähe.
ja, so ein kino besuch ist leider kein "wünsch dir was" veranstaltung. mal so, mal so. aber gerade in wien gibt es ja sehr vielschichtige möglichkeiten euch zu vergnügen!Adi leider öde !
2/3 nette Paare der Rest uiiiiiii auweh !War einer der schlechtesten Pärchenabenden seit langen !Aber was solls es scheint auch mal die Sonne dann wieder nicht ))
dann muss bitte wer so nett sein und es in die richtige abteilung schicken.. weiß net wie das geht:ist doch eine kontaktanzeige, gehört da nicht rein!
Waren Samstag im B.U. Kino..... leider ne laffe Sache nix/wenig los.... weder von der Qualtät noch von der Quantität des Publikums her ansprechend, schade drum waren sehr motiviert!
LOL, darum gehe ich auch ins Lovekino http://www.lovekino.at obwohl es in den Ferienzeiten und bei diesen Temperaturen auch mal ruhiger zugeht.... voller erfolg!
ein ganzes kino für mich allein .... alle 4 kabinen ...