Sexkinos Aktuelle erfahrungen vom Beate Use Sexkino in Simmering?

... lovekino war ich im anschluß an bu ... aber auch wenig los ... jaja sommerzeit.

... hatte da aber sicher schon mehr spass als im bu ...

siehe forum lk: nettes mädel ...

:daumen:

Waren wie angekünigt am späteren Nachmittag an besagten Ort,
waren ca.5-7 Männer dort , haben es uns im letzten Saal gemütlich gemacht... und haben uns vergnügt ;)

War recht nett *gg* und wir schaun mal sicher wieder dort vorbei! :mrgreen:

..hab mal eine blöde Frage..

ich war noch nie in einem "kino" dieser Art. Was genau kann man dort machen ausser einen film anschauen?

Gibt es dort etwa Damen/Paare die gerne in der Öffentlichkeit Sex haben? oder gibt es dort gar Mädels die gegen Geld Service anbieten?
Und wenn nicht? Männer gehen hin und wixen? oder wie?

danke für aufklärende antworten! ;)

ciao & lg

..hab mal eine blöde Frage..

ich war noch nie in einem "kino" dieser Art. Was genau kann man dort machen ausser einen film anschauen?

Gibt es dort etwa Damen/Paare die gerne in der Öffentlichkeit Sex haben? oder gibt es dort gar Mädels die gegen Geld Service anbieten?
Und wenn nicht? Männer gehen hin und wixen? oder wie?

danke für aufklärende antworten! ;)

ciao & lg
also bei BU findest mit sicherheit keine damen die gegen geld was machen. da musst schon die andeen sexkinos aufsuchen. les diesbezüglich die entsprechenden einträge.

bei BU kannst mit sicherheit alles machen, solange niemanden belästigst.

also ich war schon ein paarmal (3-4x) im fortuna kino (wohn ja quasi ums eck). eintritt ist 8,50euro, der mann an der kassa ist sehr freundlich. der kinosaal ist sehr dunkel (weiss nicht wie das in andren sexkinos ist), die sitze sehr bequem (wie normale kinosessel halt), dafür ist der boden nicht der sauberste - die meisten dürften einfach auf den boden wichsen. ich nehm dafür lieber mein mitgebrachtes tüchlein.
über die gäste kann ich nicht viel sagen da ich jeweils nur kurz drin war (von 14-16uhr etwa). manchmal kommen auch 2 frauen dort rein die den männern ihre dienste anbieten. mich haben sie auch mal gefragt aber ich wollte nicht (hatte auch kein geld mit dafür). die eine ist eher älter (schätz mal >40) und nicht besonders gutaussehend, die andre durchaus attraktiv und etwas jünger (25-30?). ob andre frauen auch dort vorbeikommen weiss ich nicht, hab bei meinen wenigen und kurzen besuchen bisher sonst keine bemerken können.
meist ist ne handvoll männer im saal verteilt, kaum jüngere männer in meinem alter, die meisten sind bestimmt über 50.
aufdringlich sind die männer selten soweit ich das mitbekommen konnte.
die gezeigten filme (hetero) sind eher billigfilme aber ganz ok.
weiss nicht ob es noch gay-programm gibt (lt. google gabs das mal jeden mittwoch abend und sonntag abend).
vielleicht ist auch mehr los (in jeder hinsicht) zu späterer stunde, keine ahnung....
aber wenn mal wer mit mir hingehen mag, gerne :mrgreen:

trotzdem ein weit sinnvollerer post als deiner. (und zwangsläufig meiner)

War interessant dein Bericht, wir kannten dieses Fortuna-Kino vorher nicht.

Gibt es außer dem Lovekino und dem BU-Kino ähnliche Locations im Großraum Wien/NÖ/Burgenland, wo man mit seiner Freundin hingehen könnte ? Wir meinen keinen Swingerclub, sondern eher ein Kino, ein spezielles Cafe etc. etc. Motto: sehen und gesehen werden :)

der ältere herr, also der mitarbeiter, erzählte letztens einem kinobesucher, dass vor kurzem an einem pärchenabend 17 paare anwesend waren! kaum zu glauben, wenn man deinen bericht liest. aber wie heissts schon beim lotto? alles ist möglich.....

ich hab dort in simmerin noch nie wem rein gehen gesehen in dieses "kino"

Nein, ganz unrecht hat er nicht. Wir waren 2 x dort, einmal waren ca. 4 Paare anwesend, einmal aber wirklich ca. 15. Manche Paare haben in den 4 Kinosälen nur so herumgeschaut, bei einigen ging aber voll die Post ab:poppen::anspritzen:

Das Maximum, das wir bis jetzt miterleben durften, waren ganze 5 Pärchen. Das Kino wär ja ganz nett, aber zumeist sind uns dort nur ältere Paare aufgefallen.

Das Maximum, das wir bis jetzt miterleben durften, waren ganze 5 Pärchen. Das Kino wär ja ganz nett, aber zumeist sind uns dort nur ältere Paare aufgefallen.

Wir sind nicht alt :mrgreen:
allerdings zusammen m&w schaffen wir es auf 54 Lebensjahre :hmm:

Zurück
Oben